Dieser Beitrag ist Teil der Ausbildung, die dich beim Wechsel der Blickrichtung begleitet

  • vom „Therapie-gegen-Krankheiten-und-Symptome-Denken“ ins „Begleitung-der-Selbstheilung-Denken“
  • vom „Diagnostizieren von Krankheiten“ zum „Erkennen einer Strategie, die die Lebensfreude fördert“
  • vom „Ich entscheide für den Patienten“ zum „Ich begleite den Menschen zu einer Entscheidung, die zu ihm passt“
  • vom „Ich heile“ zum „Ich unterstütze die Selbstheilungskräfte und die Selbstregulation“
  • von der „Suche nach dem passenden Heilmittel“ zum „Finden von Möglichkeiten zur Unterstützung der Selbstregulation“
  • vom „Ich stehe allein und muss mich anpassen“ zum „Ich bin Teil eines Teams, das durch seine Freude und Dankbarkeit die Welt verändert“
  • vom „Ich muss Menschen retten“ zum „Ich entscheide mich bewusst, wen ich begleiten möchte und ich erkenne, was das mit mir und meinem Leben zu tun hat“
  • vom „Der Patient muss sein Leben verändern“ zum „Ich verändere den Teil in mir, der durch seine Resonanzkraft den Patienten angezogen hat“
  • vom „Ich unterstütze den kranken Menschen“ zum „Ich fördere und stärke die Kommunikationsfähigkeit des Familiensystems“

Dieser Beitrag spiegelt den Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider

Es liegt in deiner Verantwortung zu prüfen, ob das Wissen mit deinem Weltbild übereinstimmt.
Solltest du feststellen, dass es dort Differenzen gibt, fordere bitte hier einen Q&A zu dem Thema an.
So hilfst du uns bei der Forschung und bei der Weiterentwicklung des Wissens.
Danke.

Dieser Beitrag ist intern und nur bis zum 29.05.2022 öffentlich sichtbar

Die Aussagen, die öffentlich sichtbar und mit anderen teilbar sind …

Video des Q&A: Was hilft gegen Krebszellen?
Das Wissen kann auf alle Krankheiten übertragen werden, denn bei jeder Krankheit gibt es kranke Zellen

Das Wissen zusammengefasst hat Dara (Gudrun Dara Müller) – Leiterin der Forschungsabteilung

Inspiriert bei der Erforschung dieser Frage hat uns der Onkologe Dr. Walter Weber

Den nächsten gemeinsamen Schritt gehen wir am Mittwoch, dem 25.05.2022 um 14 Uhr

Wenn Visionen wahr werden, geschieht das manchmal anders als gewollt, geplant und gedacht.
Der Sieger des Wettbewerbs über die beste Investition in Gesundheit des Jahres 2021 war eine absolute Überraschung.
Doch die Auswertung des Investitionsverhaltens der Mitglieder des Studiennetzwerks spricht eine eindeutige Sprache.
Sei bei der Enthüllung des Geheimnisses und der Gestaltung unseres Umdenkprozesses dabei!

Finde die genauen Infos in den Event-Beschreibungen der sozialen Netzwerke

Beiträge aus älteren Forschungen zu diesem Thema

Diese Beiträge spiegeln den Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Verfassung wider

Es liegt in deiner Verantwortung zu prüfen, ob das Wissen mit deinem Weltbild übereinstimmt.
Solltest du feststellen, dass es dort Differenzen gibt, fordere bitte hier einen Q&A zu dem Thema an.
So hilfst du uns bei der Forschung und bei der Weiterentwicklung des Wissens.
Danke.

Individuelle Begleitung zur Gesundheit auf Rezept

Individuelle Begleitung zur Gesundheit auf Rezept

Damit das was sich heute noch nach reiner Utopie anhört, morgen Realität in unserem Gesundheitssystem ist, stellen wir jetzt die Weichen und starten unser Projekt "Individuelle Begleitung zur Gesundheit auf Rezept". Integration der "sprechenden Medizin" effektiv und...

Studienergebnis: Brustkrebs

Wissen, Videos, Ausarbeitungen, u.ä. Ursache für Brustkrebs finden Ziel der Fallstudie: Ursache für Brustkrebs finden. Warum ist er genau zu diesem Zeitpunkt aufgetreten? Durchgeführt von: Selbstanalyse Mann für seine Frau (56 Jahre, Rechtshänderin)...

Sind Krankheiten heilbar?

Sind Krankheiten heilbar?

Ob wir glauben, dass Krankheiten wie Multiple Sklerose, Borreliose, Krebs, usw. heilbar oder nicht heilbar sind, ist nur ein Glaube. Wenn wir mit Menschen zusammen kommen, die einen anderen Glauben vertreten, dann fangen wir normalerweise an wild zu diskutieren und...