Studiennetzwerk für integrative Medizin – Wissenschaft für Selbstheilungsbegeisterte

Wir forschen aus Liebe zu uns, unserem Körper und unserem Leben

Prüfe jetzt, wie weit du den Weg zur nachhaltigen Gesundheit und in unsere Gesundheitsversicherung bereits gemeistert hast.

  1. Du bist in deiner inneren Zufriedenheit und im Vertrauen, dass dein Leben sich genau so entwickelt, wie du es dir wünschst.
    Das ist eine Herausforderung, die wir hier in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens gemeinsam meistern.
    Hier auf unserer Plattform Herzensprojekte.org findest du das, was uns Vertrauen und der Welt Frieden schenkt.
  2. Du bist in der Dankbarkeit für das Leben und kannst es tief in deinem Körper fühlen.
    Das ist eine Herausforderung, die wir hier in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens gemeinsam meistern.
    Hier auf unserer Plattform ThankNet.de findest du den aktuellen Stand unseres Dankbarkeitswegs.
  3. Du fühlst dich frei, erfolgreich und voller Vertrauen ins Leben.
    Das ist eine Herausforderung, die wir hier in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens gemeinsam meistern.
    Hier auf unserer Plattform FindeWissen.de findest du den aktuellen Stand unseres Erfolgswegs.
  4. Du fühlst dich rundum gesund und voller Lebensfreude.
    Das ist eine Herausforderung, die wir hier in der Akademie für die Meisterschaft des Lebens gemeinsam meistern.
    Hier auf unserer Plattform FragDichGesund.de findest du den aktuellen Stand unseres Gesundheitswegs.
  5. Du fühlst dich glücklich und bist in deiner nachhaltigen Lebensfreude.
    Dafür bauen wir uns jeder unsere eigene Selbstheilungsklinik für uns und unsere Familie auf.
    Wir sind dafür hier im Netzwerk der Selbstheilungskliniken verbunden.
  6. Du fühlst dich reich beschenkt und möchtest mit deinem Heilungswunder den Preis für die beste Investition in Gesundheit 2024 gewinnen?
    Dann werde VIP-Mitgestalter des Studiennetzwerks für integrative Medizin.
    Wir geben dir mit unserem Wettbewerb den Raum, dass andere davon erfahren und von dir lernen können.
    Finde hier die Gewinner der letzten Jahre.
  7. Du hast gesunde Finanzen und kannst dir alles das leisten, was du dir wünschst?
    Wenn du dort noch Verbesserungsbedarf siehst, dann lass dich von deinem Empfehler und Mentor des Studiennetzwerks in die Telegram-Gruppe einladen, in der die kostenfreie Erfolgs-Challenge des Studiennetzwerks stattfindet.
    Dort bringen wir unsere vereinte Lichtkraft zusammen, sodass wir unsere Schatten im Licht des anderen erkennen.
    Hier findest du das Forschungsprojekt, das wir uns gemeinsam dadurch möglich machen. 
  8. Du glaubst, dass du in der nachhaltigen Gesundheit angekommen bist?
    Melde dich hier zur Meisterprüfung in der Praxis Selbstheilungsberatung an.
    Das SCIO-Gerät kann Euphoriewelle und Realität gut unterscheiden.
    Da du bereits gut in der eigenen Reflexion bist, findest du dort Schritte, die dich in die Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks führen.
  9. Du weißt bereits, dass die glückliche Gestaltung des Wegs im freudvollen Miteinander als Leuchttürme das Ziel ist?
    Finde hier den Weg, wie du es Schritt für Schritt in deinem Tempo erreichen kannst.

Meisterprüfung in der Gemeinschaft

Eine sehr viel nachhaltigere Wirkung als ein Med-Bett oder ein Bioresonanzgerät erreichen wir durch die Verbindung unserer Herzen, gestärkt durch die Kraft des Mondes. Dadurch entfaltet sich wahre Magie.
Zu jedem Mondphasenwechsel machen wir uns dieses Geschenk.
Dort kannst du für dich prüfen, wie gut du mit den Energien der Quelle in Harmonie und in Einklang schwingst.
Dort lösen wir gemeinsam eventuell noch vorhandene Blockaden.

  • Zum Mondphasenwechsel des abnehmenden Mondes ist es die Energie des Friedens.
  • Zum Neumond ist es die Energie der Dankbarkeit.
  • Zum Mondphasenwechsel des zunehmenden Mondes ist es die Energie des Vertrauens.
  • Zum Vollmond ist es die Energie der Lebensfreude.

Inspiration für die Nutzung der Meisterprüfung in der Gemeinschaft

Am Beispiel der Friedensenergie vorgelebt von Dara:
Zum abnehmenden Mond erhöht sich die Friedensenergie.
Ich habe dadurch Zeit, mit ihr in Resonanz zu gehen und alles loszulassen, was meine tiefe innere Zufriedenheit behindert.
Wie ich das im gemeinsamen Tanz mache, habe ich hier in Schritt 1 der Akademie beschrieben.
Dadurch kann ich den Mondphasenwechsel des abnehmenden Mondes hier mit euch gemeinsam feiern.
Falls ich irgendetwas in der Zeit nicht lösen konnte, helfen mir die Teilnehmer des Online-Zoom-Meetings dabei.
Ich habe damit ein ganzes Mondviertel lang meinen Zellen und der Erde Frieden geschenkt.
Im nächsten Mondviertel fokussiere ich mich darauf, die Dankbarkeit der Zellen und der Erde zu empfangen.

Die 4 Schritte, um als Leuchtturm in unserem Leuchtturm-Hologramm dabei zu sein

Schritt 1: Gestalte eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Mentor

Schritt 2: Lass dir von deinem Mentor seinen Partnerlink fürs Studiennetzwerk geben

Schritt 3: Melde dich mit dem Partnerlink beim Studiennetzwerk an

Schritt 4: Bring dich auf deinem Weg zur Meisterschaft ein

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Was uns bewegt, dabei zu sein

Hier haben die Mitgestalter des Studiennetzwerks die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen

Ich habe mit dem Studiennetzwerk für integrative Medizin die Möglichkeit, coole Forschungsprojekte umzusetzen, die mir und den anderen nachhaltige Gesundheit möglich machen.
Ich liebe Heilungswunder und mache sie mir mit den anderen wahr.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Softwareentwicklerin, Heilerin, spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Praxis Selbstheilungsberatung

Als forschender Geist bringe ich Wissenschaft zusammen mit Lebenserfahrung und der META-Perspektive.
Ich verbinde das Studiennetzwerk mit META-Health International.

META-Health – wir entwickeln ganzheitliche Gesundheit!
Finde hier mehr darüber, was META-Health ausmacht.

Kora Klapp

META-Health Coach, Meta-Health 4U

Das Studiennetzwerk hat und tut es noch, mir Hoffnung geschenkt, dass mein Leben immer noch ein bisschen besser werden kann, Schritt für Schritt ich mehr Freude reinbringen kann und Selbstermächtigung, das auch in die Welt zu tragen.

Es schenkt mir regelmäßige und unregelmäßige Treffen mit Menschen, auf die ich neugierig bin, die mich wertschätzen, so wie ich bin, mit denen ich vieles teilen kann und die vieles mit mir teilen.
Viel Wissen hat es mir geschenkt.
Dank des Studiennetzwerks bin ich zu einer Krypto-Community gekommen, die total spannend ist, wo ich als Laie Schritt für Schritt in die Materie einsteigen kann. Das Studiennetzwerk hat mich gelehrt, dass es auch bei diesem Thema die Möglichkeit gibt, in meinem Tempo zu gehen.
Desweiteren schenkt mir das Studiennetzwerk eine für mich unerschöpfliche Quelle an Spirituellem: Wissen, Praktizieren, im Leben umsetzen, wenn möglich.
Gemeinschaftsgefühl, Verbundenheit, manchmal sogar Getragen- oder Gehaltenwerden.
Ich bin sehr dankbar.
Dankbarkeit.
Und nicht zuletzt, sondern vor allem, die Urheberin des Ganzen: Du,Dara 🙂🌈💫🌈💫🌈💫🌈💫🌈💫🌈💫

Okay, na ja, genau genommen hat Dara mir das Studiennetzwerk geschenkt. Aber egal: sie ist ein wundervolles Geschenk!
Danke!❤️

Karin Janas

Bewegungsbegleiterin, Mehr Freude durch Bewegung

Ich bin im Studiennetzwerk dabei, weil es mir wichtig ist, Verstand und Herz zu vereinen.
Ich habe meinen Arbeitsplatz in der Kardiologie verlassen, weil ich gemerkt habe, dass mir dort etwas fehlt.
Die Patienten sind mit ihren Herzproblemen alle paar Jahre wiedergekommen.
Jetzt lerne ich, wo die Ursachen liegen und welche Möglichkeiten es gibt, um Menschen zu unterstützen, die möchten, dass ihr Herz wieder vollständig gesund wird oder die ihren Körper so unterstützen möchten, dass darin auch in einem hohen Alter noch ein junges Herz schlägt.
Da uns im Studiennetzwerk eine integrative Medizin wichtig ist, entwickle ich Ideen, wie sich das in die Kardiologie integrieren lässt.

Margarete Buck

Ich selbst bin die 10 Schritte der Selbstheilung gegangen und habe es dadurch geschafft, eine klare Zielrichtung in meinem Leben zu finden und diesen Weg dahin konsequent zu gehen. Dabei begleiten mich meine Erfahrungsschätze, die ich sehr gerne mit dir teile:

– Wie komme ich aus tiefen (depressiven) schwarzen Löchern wieder raus und bleibe in meiner Mitte?
– Wie begleite ich mich und meine Familie erfolgreich und freudvoll durch den Tag?
– Welche Kräuterchen, Mittelchen und Techniken unterstützen mich beim gesund werden und bleiben?
– Wie begleite ich neues Leben vor und ab der physischen Entstehung selbstbestimmt und in Liebe in das Wunder Leben?
– Wie manifestiere ich mein Traumleben?

Habe ich dich neugierig gemacht? Suchst du einen Lehrer, der mit dir auf Augenhöhe steht und weiß, dass er in dem Moment, in dem er dich begleitet, selbst auch wieder zum Schüler wird?

Dann komm herein und bring Freud‘ und Glück hinein mit deinem Sein ♥

Alba

Mutter mit Herz und Verstand, Mitbegründerin der Akademie für die Meisterschaft des Lebens

Das Studiennetzwerk hat aus mir einen Leuchtturm gemacht.
Einer der starke Wurzeln hat und der nicht mehr zulässt, dass das Licht „ausgehen“ kann. Mit starken Wurzeln und einer kraftvollen Aufrichtung konnte ich in meine Selbstermächtigung finden und meine vollkommene Verantwortung für meine ganzheitliche Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen übernehmen. Was mich in eine tiefe, dauerhafte Verbindung zu mir selbst und meinem wahren Wesen gebracht hat. Die Begegnungen auf Augenhöhe, das klare Erkennen von dir, wo noch meine wunden Themen sind, haben mich heilen lassen. Ich konnte wieder Vertrauen aufbauen und mein Urvertrauen stärken. Durch den Prozess in meinem Tempo gehen zu können, hat mein Nervensystem sehr entspannt, jeglichen Druck von meinen Schultern genommen.
Direktes Hinführen ohne Bewertung verhalf mir zu tiefen Erkenntnissen.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine kompetente, achtsame und klare Begleitung.
Ich danke allen Frauen im Studiennetzwerk, die mit mir in Kontakt waren, für unser wertschätzendes und unterstützendes Miteinander, hin in unsere Befreiung.
Im Paradies ist es schön, miteinander zu feiern.

Ingrid Frank

Begleiterin der Selbstheilung, Lebensfreude Spirit Trommeln