Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der unser Engagement für die Erforschung der Selbstheilungskräfte unseres Körpers unterstützen möchte.

Was für Pflichten hängen an einer Mitgliedschaft?

Es gibt KEINE Pflichten, sondern nur Möglichkeiten, die du nutzen kannst.
Du musst für uns NICHTS tun.
Du hast aber die Möglichkeit, dich einzubringen.

Kostenlos oder den eigenen Geldbeutel füllen oder kostenpflichtig – Es ist deine Entscheidung

Bei den verschiedenen Mitgliedschaften des Studiennetzwerks ist für jeden etwas dabei.

Mit der Mitgestalter-Mitgliedschaft hilfst du uns die Plattform und die Forschung zu finanzieren

So kannst du Mitgestalter werden

Bei uns gibt es keine Mitgliedsverträge, Vertragsbindung und auch kein Kleingedrucktes.

Du bist Mitgestalter, sobald du den Mitgliedsbeitrag bezahlt hast.
Du bist solange Mitgestalter, bis du das Abonnement kündigst.

Wir investieren unsere Zeit in Gesundheit und haben deshalb die Bezahlung und Vertragsverwaltung an Digistore24 übertragen.

Warum gibt es diese Gemeinschaft – dieses offene Netzwerk?

Ich habe das Studiennetzwerks für integrative Medizin gegründet, weil ich weiß, dass Gesundheit möglich ist.
Diagnosen von chronisch, unheilbar, unmöglich und Ursache unbekannt sind eine Herausforderung für uns, neue Wege zu finden.
Wichtig ist mir dabei das Verstehen und die Unterstützung unseres Körpers und seiner enormen Selbstheilungskräfte.
Ich freue mich auf die Wünsche, Lösungsideen und Lösungen unserer Mitglieder, da diese uns alle bereichern.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin - kurz Schöpferin ;-), Selbstheilungsberatung

So kannst du dich einbringen

Du kannst dich genau so einbringen, wie es deinem Seelenplan entspricht.
Das Gewebe des Lebens, welches wir gestalten, wartet auf deinen ganz besonderen und einzigartigen Faden.
Da es manchmal etwas schwierig erscheint, seine neuen Ideen in bestehende Strukturen einzubringen, nutzen wir Mentoring.

Was ist Mentoring?

Mentoring ist für uns der Königsweg zu einer gesunden Gesellschaft, da er es jedem ermöglicht, seine Seelenaufgabe in einer Gemeinschaft zu erfüllen und damit seinen Platz in der Gesellschaft zu finden.
Ein Mentor ist ein Mensch, der seinen Platz in der Gemeinschaft und in der Gesellschaft gefunden hat, und andere Menschen dabei unterstützt, ihren Platz zu finden.
Ein Mentee ist ein Mensch, der seinen Platz in der Gemeinschaft finden möchte.
Bei der Beziehung zwischen Mentor und Mentee ist gegenseitige Wertschätzung und eine Begegnung auf einer Augenhöhe wichtig.
Die Zeit und Aufmerksamkeit, die der Mentor dem Mentee gibt, ist bedingungslos.
Der energetische Ausgleich kann dadurch erfolgen, dass der Mentee diese Zeit und Aufmerksamkeit an andere Menschen weiter gibt.

Mit dem Beginn deiner Mitgliedschaft bist du automatisch Mentee

Du hast damit die Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, um deinen Platz in der Gesellschaft und in unserer Gemeinschaft zu finden, an dem du dich zufrieden und glücklich fühlst.

Wir haben ganz viele Angebote, mit denen wir dich als Gemeinschaft unterstützen und dir Halt und Sicherheit geben. Jeder ist bei uns wichtig und genau so richtig, wie er ist.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie!
Dafür gibt es unter jedem Beitrag und auf jeder Seite einen Kommentarbereich, in dem dir unsere Mitglieder deine Fragen beantworten.

Wenn du Wünsche hast, sind wir auf vielen Netzwerktreffen für dich persönlich ansprechbar.

Du hast die Möglichkeit individuelle Unterstützung zu erhalten.
Wende dich dafür an deinen Mentor oder den Ansprechpartner deines Vertrauens im Studiennetzwerk.

So findest du deinen persönlichen Mentor

Dein Mentor ist der Mensch, der dir die Tür in unsere Gemeinschaft geöffnet hat.
Er wartet still an der Tür, bis du soweit bist und Unterstützung annehmen willst und kannst.

Frage dich, welcher deiner Freunde oder Bekannten dich hierher gebracht hat. Er ist dein Mentor.
Wenn du keinen Mentor hast, wähle dir hier den Ansprechpartner deines Vertrauens im Studiennetzwerk.

Wir sind unseren Mentoren sehr dankbar, da sie das Studiennetzwerk mit Menschen und ihren vielen verschiedenen Sichtweisen bereichern.

Deshalb erhält dein Mentor 10% deines Mitgliedsbeitrags, wenn du über seinen Partner-Link hierher gekommen bist.
Wenn es dir wichtig ist, dass dein Mentor diese finanzielle Zuwendung der Gemeinschaft bekommt, dann nimm vor deiner Anmeldung Kontakt mit ihm auf, damit er dir seinen Partner-Link für diese Seite schicken kann.
Du kannst ihm diese Arbeit abnehmen, wenn du dir den Partner-Link selbst generierst.
Wenn du bereits Mitglied in unserem Dankbarkeitsnetzwerk zur Traumerfüllung ThankNet.de bist, kannst du seine Digistore-Id in seinem Profil finden, wenn er sie dort eingetragen hat.

Hier kannst du den Partner-Link für diese Seite generieren:

Trage die Digistore-Id deines Mentors hier ein:


Kopiere den Promolink in die Adresszeile deines Browsers und komme damit erneut auf diese Seite.
Dann werde Mitglied.

So kannst du Mitglied werden

Bei uns gibt es keine Mitgliedsverträge, Vertragsbindung und auch kein Kleingedrucktes.

Du bist Mitglied, sobald du den Mitgliedsbeitrag bezahlt hast.
Du bist solange Mitglied, bis du das Abonnement kündigst.

Wir investieren unsere Zeit in Gesundheit und haben deshalb die Bezahlung und Vertragsverwaltung an Digistore24 übertragen.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0