Empfehlung

Vertrauen löst Ängste und Sorgen auf und befriedet den Geist

Das Vertrauen fängt damit an, dass ich als Heilpraktikerin darauf vertraue, dass meine Kunden wissen, was sie glücklich macht.
Ich begleite sie durch ihre Zweifel an sich selbst, dass sie sich selbst wieder vertrauen lernen.

Meine Kunden kennen die Ursachen, die sie aktuell noch daran hindern, ein glückliches Leben zu führen, das ihnen nachhaltig Gesundheit schenkt.
Ich zeige ihnen, welche Wege ich gehe, dass ich es für mich schaffe und helfe ihnen damit, ihren Geist zu befrieden.

Meine Kunden werden zu Selbstheilungsbegeisterten und Freunden, die mit mir gemeinsam das Glück und damit nachhaltige Gesundheit in die Welt bringen.

Meine Freunde helfen mir dabei, dass mein Geist immer mehr Frieden findet und ich mir auf diesem neuen Weg immer mehr selbst vertraue.
Es ist ein Weg, den niemand vor mir gegangen ist und den ich in den letzten 20 Jahren für mich über Versuch und Irrtum gebahnt habe.
Seit 2004 weiß ich, dass es diese neue Welt gibt und wie sie es schafft, in sekundenschnelle Schmerzen aufzulösen.
Jetzt nimmt sie immer mehr Formen an. 🤩

Empfehlung

Das Geschenk für die Meisterung dieses Schrittes: deine Immunität

Egal wie groß die Virenlast oder das Konfliktpotential deines Umfelds ist, du bleibst dadurch gesund.
Die Nonnen von Hiroshima haben uns vorgemacht, wie groß das Wunder ist, was dadurch möglich ist.

Wenn du deinen Frieden mit anderen teilst, dann vermehrt sich dadurch der Frieden in der Welt.
Allergien, Unverträglichkeiten und Hypersensibiliäten verschwinden dadurch aus deinem Leben.
Das Glück und die Stabilität deiner Gesundheit kommt dadurch in deinem Leben an.
Es ist die ideale Basis für deine nachhaltige Gesundheit.

Wenn ihr diesen Weg in der Familie gemeinsam geht, dann profitieren davon eure Kinder.
Ihr schenkt ihnen dann von der ersten Sekunde ihres Lebens eure Immunität.
Wir freuen uns, wenn wir euch im Studiennetzwerk dabei begleiten dürfen.
Der Medizin fehlt dafür aktuell noch die Studienbestätigung.
Diese möchten wir den Ärzten und Verantwortlichen des Gesundheitssystems schenken.

Eine Katze im Haus ist dafür ein idealer Sensor.

Empfehlung

Wie viele offene Herzensprojekte senden auf der seelischen Ebene Feuer in dein Herz?

Die Gesundheit deines Herzens erzählt mir davon.

Es ist enorm, wie viel Frieden in meinen Geist gekommen ist, seit ich es geschafft habe, das Herzensprojekt mit meinem Mann Andreas zur Erfüllung zu bringen, das vor 20 Jahren gestartet ist. Unsere verbundenen Herzen haben die Leitlinie zur nachhaltigen Gesundheit entwickelt, die hier mit Schritt 1 beginnt.

Aktuell habe ich nur ein Herzensprojekt: nach dieser Leitlinie meine Gesundheit so zu stabilisieren, dass ich mit dem nächsten Herzensprojekt starten kann, das schon am Horizont sichtbar ist.

Der Frieden kommt in den Körper und zu den Zellen durch das umgebende Energiefeld

Die Zellen gehen dann mit dem Feld in Resonanz, da es ihrer Ursprungsschwingung entspricht und werfen alles raus, was nicht mehr zu ihnen passt. Es ist ein energetischer Reinigungsprozess, in dem das sichtbar wird, wo du noch neue Entscheidungen treffen darfst.

Vor 10 Jahren bin ich mit meinem ersten Young Living-Starterpaket in diesem Bereich in der Selbstwirksamkeit angekommen.
In diesen Jahren hatte ich es dafür genutzt, die Ursachen auf den äußeren Ebenen zu korrigieren, sodass ich bei mir in meinem Körper ankommen und mein Herz Erfüllung finden konnte.

Wie damals vor 10 Jahren habe ich mir für diesen 1. Schritt ein Young Living-Starterpaket bestellt.
Doch diesmal nutze ich es für den Aufbau des Friedens im Umfeld meines Körpers und in meinem Körper.
Wenn du möchtest, nehme ich dich in meiner Selbstheilungsklinik, in Dara’s Lebensfreudezentrum mit auf diesem Weg.

Passend zum abnehmenden Mond reinige ich jetzt damit mein Energiefeld von allen Resonanzflächen für Unfrieden.
Ich freue mich schon auf den Mondphasenwechsel des abnehmenden Mondes am 3.2.2024.
Dort prüfen wir in der Gemeinschaft des Studiennetzwerks, wie gut wir bereits mit der Quelle des Friedens in Einklang schwingen und lösen gemeinsam eventuell noch vorhandene Blockaden.
Hier kannst du bei unserer ersten gemeinsamen Meisterprüfung der Friedensenergie dabei sein.
Ich freue mich schon auf diese Erfahrung. 😍

Empfehlung

Freiheit gezeichnet von Alba – Spiegelbilder

So kannst du mit uns in deiner Selbstwirksamkeit ankommen

Für jedes Problem hat die Natur eine Pflanze geschaffen, die mit ihrer Energie dir die für dich passende Stabilisierung bringen kann. Im Young Living-Starterpaket sind die idealen Pflanzenessenzen für den Start in den Frieden.

Dazu gibt es einen Diffusor, der ideal dafür geeignet ist, mit wenig Aufwand die Energie des Umfelds zu erhöhen.
Wähle dir dort das Starterpaket mit dem Diffusor, der am besten zu dir passt.
Das ist für mich der preismäßig beste Weg, einen neuen Diffusor für ein weiteres Zimmer zu bekommen.
Ich habe mir diesmal das Starterpaket mit Desert Mist Diffusor gewählt – Aladins Wunderlampe.
Dadurch nutze ich gleichzeitig die Heilkraft verschiedener Farben.

Wende dich für deine Bestellung für den Start an deinen YoungLiving-Berater oder an deinen Empfehler dieser Seite oder des Studiennetzwerks.

Denke daran: Fairness ist eine wichtige Säule der Nachhaltigkeit.

Das Wissen und den Raum für Fragen dazu gibt es unabhängig von irgendwelchen Strukturen in der internen Telegram-Gruppe des Studiennetzwerks. Fordere dort die Schritte an, die den Frieden aus den Fläschchen in dein Energiesystem aus Körper, Geist und Seele bringen. 

Meine Begleitung

Wenn du noch niemanden hast, der dir davon erzählt hat oder dich damit bekannt gemacht hat, dann begleite ich, Gudrun Dara Müller, dich in Dara’s Lebensfreudezentrum gern dabei.

Empfehlung

Bestelle dir hier das Startpaket in meinem YoungLiving-Shop, das zu dir passt. (Meine YoungLiving-Id: 1556529)

Für meine Begleitung fordere einen spontanen Zoom-Termin über unseren Kontaktkanal an.
Ich berate dich auch gern, mit welchem Einzelöl du starten kannst, wenn dein Budget es aktuell noch nicht ermöglicht, dir den idealen Start mit einem Premium-Starterpaket zu ermöglichen.
PS: Ich empfehle die Anmeldung als Vertriebspartner. Dadurch sparst du 24 %, weil du dann zu Großhandelspreisen einkaufst. Außerdem hast du dann mehr Möglichkeiten und trotzdem deine volle Freiheit.

Zusammenfassung der Erkenntnisse und Korrekturen der äußeren Ebenen

Empfehlung

Ein Ort aus meinem Herzen gezeichnet von Alba – Spiegelbilder

Ebene 1: Der Frieden im Geist fängt mit dem Blick in die äußere Welt an

Wie gut du das schaffst, erzählen mir dein Atlas und dein Axis, die obersten beiden Halswirbel.

Bei mir hat dieser Blick jahrelang viel Unfrieden in den Körper gebracht, da ich Angst um die Zukunft unserer Kinder hatte. Das war mein innerer Antrieb die letzten Jahre, der mich nicht zur Ruhe kommen ließ.

Jetzt geht mein Blick auf das Fundament einer neuen Welt, das wir in den letzten 10 Jahren geschaffen haben:

Dadurch kommt Frieden in meinen Geist.
Ich freue mich, wenn du mit mir diese neue Welt nährst und aufbaust und ihr damit immer mehr Stabilität gibst.
Diese Welt gibt einen äußeren Rahmen, der nachhaltige Gesundheit möglich macht.

Ich nutze zusätzlich die Fähigkeiten meines Kollegen Andreas Goldemann, der mit seinem Online-Kurs „Zurück zum Ursprung“ die Reste alter Emotionen aus den Wirbelkörpern entfernen kann. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

Empfehlung

Eternal Love gezeichnet von Alba – Spiegelbilder

Ebene 2: Der Frieden stabilisiert sich durch Selbstverantwortung in den zwischenmenschlichen Beziehungen

Wie gut du das schaffst, erzählen mir die anderen Wirbel deiner Halswirbelsäule.

Frage dich dafür:

  • Bin ich in meiner Energie?
  • Trage ich Verantwortung auf meinen Schultern, die mir nicht gehört?
  • Habe ich Verantwortung für meinen Körper und mein Glück an andere abgegeben?
    (beim Lebensgefährten, bei den Eltern, beim Arzt, beim Chef, bei der Regierung, …)
  • Fühle ich, dass meine Kinder sicher und gut aufgehoben in dieser Welt sind?
  • Habe ich Hoffnungen, die das freie Schwingen der Energien behindern?
  • Habe ich Moral- oder Wertvorstellungen, die das freie Schwingen der Energien behindern?

Wenn wir es schaffen, Selbstverantwortung zu leben,

  • tanzen Körper, Geist und Seele gemeinsam über die Erde.
  • strahlen wir als Leuchttürme Frieden, Dankbarkeit, Vertrauen und Lebensfreude in die Welt.
  • ist unser Himmel auf der Erde und das Glück in unserem Herzen eingezogen.
  • dann fließt das Glück durch unsere Hände und gestaltet eine glückliche Welt.
Empfehlung

Quelle des Lebens gezeichnet von Alba – Spiegelbilder

Ebene 3: Die nachhaltige finanzielle Zufriedenheit gibt dem Frieden einen sicheren Hafen

Wie gut du das schaffst, erzählen mir deine Schultern und Arme.

Für diesen Schritt habe ich die Wasserfall-Strategie für die Lebensfinanzierung entwickelt, in der wir erst das eigene Wohl und dann das Gemeinwohl stärken.
Auf diesem Weg werden Schritt für Schritt unsere Herzensprojekte gemeinsam wahr.

Empfehlung

Mit Frequenzmedizin lassen sich deine Energiefelder, also die Ausstrahlungen deines Leuchtturms messen und korrigieren

Wenn du in deiner Selbstwirksamkeit und im Frieden in den äußeren 3 Ebenen angekommen bist, dann erhältst du dort wertvolle Hinweise und Hilfe für deinen nächsten Schritt.

Dann bist du im Nachhaltigkeitsbereich der Selbstheilungsstudie angekommen und ich öffne dir die Möglichkeit, mit meinem SCIO-Gerät Einblicke und Korrekturen in den unsichtbaren Ebenen deines Energiefeldes zu erhalten.

Empfehlung

Wolfsherz gezeichnet von Alba – Spiegelbilder

Beobachte für uns, wie sich die Gesundheit deines Körpers und deiner Familie verändert, wenn du Frieden in dein Energiefeld bringst.

Wir freuen uns, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest.
Wir nehmen sie gern in die Beobachtungsstudie mit auf.

Reicht für dich dieser erste Schritt bereits aus, dass mehr Gesundheit in die Familie kommt?
Komm mit uns ins Gespräch, wenn der Friedensweg bei dir an seine Grenzen kommt.
Wir überschreiten sie dann gemeinsam.

Für allgemeine Beratungen gibt es die regelmäßigen Online-Termine per Zoom zu den Mondphasenwechseln.
Hier kannst du dir den Zoom-Link über Calendly besorgen. Er kommt dann in der Mail.

Deine Fragen bestimmen den Ablauf deiner Weiterbildung, denn sie zeigen, was dir wichtig ist.
Frage am besten im Telegram-Kanal oder in den internen Telegram-Gruppen, denn dadurch kommt die Schwarmintelligenz der Begleiter der Selbstheilung dir und den anderen Begleiter der Selbstheilung zugute.
Danke, dass du auf diesem Wege unsere Weiterbildung der Begleiter der Selbstheilung stärkst. 🙏

Empfehlung

Bist du bereit für die Meisterprüfung des 1. Schrittes?

Diese findet jeweils zum Mondphasenwechsel des abnehmenden Mondes statt.
Dort prüfen wir in der Gemeinschaft des Studiennetzwerks, wie gut wir bereits mit der Quelle des Friedens in Einklang schwingen und lösen gemeinsam eventuell noch vorhandene Blockaden.
Hier kannst du bei unserer gemeinsamen Meisterprüfung der Friedensenergie dabei sein.

Du selbst kannst es jeden Abend prüfen:
Kannst du voller Zufriedenheit auf den Tag zurückschauen und voller Freude auf den morgigen Tag?
Schaffst du es zufrieden und dankbar zu schlafen oder macht dein Geist nachts Sonderschichten?

Hier kannst du prüfen, wie weit du auf dem Weg der nachhaltigen Gesundheit bereits gekommen bist.

Den nächsten Schritt auf unserem Gemeinschaftsweg in die nachhaltige Gesundheit teile ich hier über den Newsletter

Du hast Fragen, Ideen, Anmerkungen?