Du hast dein ganzes Leben dein Bestmöglichstes gegeben.

Jetzt hat dich die Diagnose „Krebs“ und die Aussicht auf das Ende deines Lebens wie ein Schock getroffen.

Du fragst dich, was du in deinem Leben falsch gemacht hast. Wie konnte das passieren?

Diese Diagnose kann in unserer Gesellschaft jeder bekommen, da es fast an ein Wunder grenzt, in unserer Gesellschaft mit ihren hohen Moral- und Gerechtigkeitsansprüchen und ihrer Verantwortungsübertragung konfliktfrei und in Frieden zu leben.

Die Ursache liegt in den Konflikten und erlebten Traumata in deinem Leben. Deshalb kann dein Arzt die Ursache nicht finden, da sie nicht in deinem Körper liegt.

Du möchtest wissen, wo du die Ursache suchen sollst und was es für Möglichkeiten gibt?

Du fängst an zu zweifeln, ob die empfohlene Chemotherapie oder Bestrahlung das Richtige für dich ist?

Du merkst wie dein Körper mit Übelkeit, Haarausfall, starker Müdigkeit und einem Gefühl, als wenn der Krebs dein Gehirn erreicht hat, auf die Therapie reagiert.

Das sind normale Reaktionen, wenn der Körper mit Gift konfrontiert wird.

Es ist ein Zeichen für den Aufschrei deines Körpers: „Ich tue alles in meiner Macht stehende, um dein Überleben zu sichern. Bitte unterstütze mich und höre auf gegen mich zu kämpfen.“

Du möchtest wissen, wann die Chemotherapie genau richtig ist und was es sonst für Möglichkeiten gibt?

Du möchtest dich am liebsten ganz tief in ein Mauseloch verkriechen?

Einfach nur warten, bis alles vorbei ist?

Es ist allein gekommen, also muss es auch allein wieder gehen!

Das ist leider ein Trugschluss, wenn du die Ursache nicht beseitigst.

Warum das ein Trugschluss ist und wie du die Ursachen findest, erfährst du im Video.

Du möchtest das Ruder herumreißen und dein Leben aus der Selbstzerstörung in die Selbstheilung führen?

Solange du nicht tot bist, bist du noch nicht gestorben. Du hast also noch eine Chance 🙂

Erfahre im Video, wie es möglich ist.

Sichere dir Unterstützung durch Selbstheilungsberatung oder finde die für dich passende Therapie, in dem du deinen Fall in unserer Tumorkonferenz mit dem ganzheitlichen Blick vorstellst.

Schaue dir jetzt das Video meines Vortrags an und stelle im Kommentarbereich die Fragen, die dabei noch offen geblieben sind.

Mir ist es wichtig, dass du Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen zu dem Thema erhältst.
Deshalb ist es im Preis inbegriffen.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Schaue dir jetzt hier das Videos meines Vortrags an und erhalte Antworten auf deine Fragen

Wie aus Selbstzerstörung Selbstheilung werden kann.
Für Krebs, Autoimmunerkrankungen, unheilbare Krankheiten, …

Am Beispiel von Brustkrebs mit seinen vielfältigen Arten von Metastasen in Lunge, Darm, Knochen, Leber und Haut zeige ich, wo die Ursachen zu suchen sind.
Es werden Wege gezeigt, wie wir dort gar nicht erst hinein kommen und wie wir wieder heraus kommen können.

Der Mitschnitt meines Vortrags im Biochemischen Verein Hamburg am 21.6.2016
für alle, die nicht dabei sein konnten oder die ihn ein paar Mal sehen wollen, damit die Angst gehen kann.
Länge: 1h 50 min

Jetzt hier den Mitschnitt des Vortrags kaufen und gleich ansehen

(incl. Fragen zum Thema stellen und Antworten bekommen im Kommentarbereich des Videos)

für 10 €
über Digistore24
Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützt du außerdem:

  • Andre Rode, für die Erstellung des Videos
  • Wolfram Lührig, für die Unterstützung bei der Erstellung der Plattformen
  • Simone Louis, für das schöne Titelbild
  • denjenigen, der dir unsere Plattform empfohlen hat

Erzähle uns im Kommentar, wie dieser Vortrag dir geholfen hat. Warum du ihn gern weiterempfiehlst.

1 Kommentar

  1. Ich lege diesen Vortrag Jedem ans Herz, der selbst von Krebs oder anderen Krankheiten betroffen ist, sich um Angehörige sorgt oder Angst hat, zu erkranken. Der Film macht Mut, da er auf der Grundlage der 5 Biologischen Naturgesetze erläutert, dass Krebs und überhaupt jede Krankheit mit unserem ganz persönlichen Denken und Erleben zu tun hat und es je nach Organ um ein ganz bestimmtes Thema geht. Diese zwei Stunden lassen uns einen anderen Blick auf unsere Krankheiten werfen und regen an, aktiv zu werden, sich unserer Selbstverantwortung zu stellen und unsere Ängste hinter uns zu lassen. Auch ein von der Diagnose MS Betroffener kommt zu Wort und schildert seine Erlebnisse mit dieser noch ungewöhnlichen „Behandlung“. Unbedingt sehenswert!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nutze jetzt Unterstützung um von Selbstzerstörung auf Selbstheilung umzuschalten

Sicherungsseil

Wenn du eine Krebsdiagnose erhalten hast, sind vor jeder Therapie folgende Fragen zu klären:

  • Was passiert gerade in deinem Körper? Welches Gewebe reagiert dort? Wie wird das Gewebe durch das Gehirn gesteuert?
  • Warum passiert das gerade jetzt? Warum genau an dieser Stelle? Warum genau in dieser Art und Weise?
  • Warum passiert es genau dir und nicht deinem Ehepartner oder Nachbarn, die unter ähnlichen Bedingungen leben?

Erst wenn das geklärt ist, ist klar, welche Therapie sinnvoll und wirkungsvoll ist.

Nutze Selbstheilungsberatung

Finde in persönlicher Betreuung per E-Mail, Skype oder in meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt die Ursachen deiner Erkrankung und deinen ganz persönlichen Weg.

Hole dir eine zweite, dritte, … Meinung

Gemeinsam lassen sich viel besser Möglichkeiten erkennen und Wege ausloten

Lerne selbst die Ursachen zu erkennen

Durch eine ideologiefreie, verantwortungsbewusste Anwendung des Modells der fünf biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer.

Selbstheilungskonferenz 2016
Schwerpunkt Krebs

Selbstheilungskonferenz - Schwerpunkt Krebs

Lerne Menschen kennen, die es geschafft haben.
Lerne Wege kennen, die für andere gepasst haben.

Jetzt hier das Kongresspaket kaufen und Interviews ansehen

Du möchtest einem netten und lieben Menschen helfen, um aus seiner Krebs-Hypnose aufzuwachen?

Dann empfehle diesen Artikel weiter.

Fülle dein Gesundheitssparschwein

piggy-bank-850607_640

Empfehle diese Plattform oder die Artikel und Produkte weiter und ermögliche dir damit langsam Stück für Stück die Erfüllung deiner Wünsche.
Erfahre hier mehr

Diesen Artikel weiterempfehlen

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann ein Produkt unserer Plattform kauft, freut sich dein Gesundheitssparschwein.