Empfehlung

Das Studiennetzwerk für integrative Medizin sammelt Sichtweisen und Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Fortpflanzungsorgane und ihren Herausforderungen in unserem Leben. Damit im Zusammenhang geht es um unsere Sexualität, um unsere Süchte und die Suche nach unserem eigenen Wert. Es geht um das Spiel zwischen Mann und Frau und dem weiblichen und männlichen Anteil in uns. Es geht um die Bösartigkeit in uns. Es geht um die Alchemie der Heilung und um das was wir brauchen, um in unsere Macht zu kommen und der König oder die Königin in unserem Leben zu werden. Es geht um Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft und Einzelkämpfertum. Es geht darum, was es braucht, um als ‚Götter‘ friedlich in einer Gemeinschaft zu leben.

Da jeder ein anderes Weltbild hat und andere Zugänge dazu braucht, sammeln wir viele verschiedene Sichtweisen auf das Thema.
Wähle dir die Sichtweise, die dir heute am meisten zusagt.

Wesentlich für deine Gesundheit ist, dass dich diese Sichtweise ins Tun bringt.
Unsere Biologie versteht nur Taten. Es muss sich dafür etwas IN deinem Körper bewegen.

Es lohnt sich, JETZT zu starten, da der Zugang zu den Interviews und Videos im Juli 2018 kostenlos ist.

Außerdem gibt es jetzt alle paar Tage ein neues Interview mit einer neuen Sichtweise und Veranstaltungen zur Unterstützung des Themas.

Veranstaltungen zu diesem Thema

16.7.2018, 19 Uhr – Online – Studiennetzwerktreffen

Ablauf:

  1. Vorstellungsrunde mit dem Fokus:
    Wie nimmst du das Weibliche und das Männliche in dir wahr?
    Welche Erfahrungen hast du mit deinen Fortpflanzungsorganen gemacht?
    Was bringt dich aus deinem Gleichgewicht und wie findest du es wieder?
    Wie funktioniert für dich empfangen und annehmen? Was ist dir dafür wichtig?
    Für welche Fragen möchtest du heute eine Antwort finden?
  2. Wir besprechen die gestellten Fragen.
  3. Wenn danach noch Zeit ist, können wir gemeinsam Antworten auf folgende Fragen finden:
    Wo liegen die Fallstricke auf dem Rückweg von bösartig geglaubten Krankheiten auf den Weg zur Gesundheit?
    Insbes. bei Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Prostatakrebs gibt es häufig lange scheinbar unheilbare Verläufe.
    Wo seht ihr die Ursachen?

Wie teilnehmen?

Dafür am 16.7.2018 kurz vor 19 Uhr auf diesen Zoom-Link klicken.

Bzgl. Datenschutz:
Dieses Event wird aufgezeichnet und hier im Studiennetzwerk veröffentlicht.
Du hast die Möglichkeit am Zoom-Event unter einem Pseudonym und ohne Kamera teilzunehmen und du brauchst auch nichts sagen, wenn du es nicht möchtest.
Fragen können auch anonym über den Chat in die Runde gebracht werden oder über vorherige Mail an mich.

Vom 20.-22.7.2018 in Hamburg – Entspanne dich in die Unterstützung hinein – spirituelles Retreat mit Chameli Ardagh

Hier erfährst du mehr darüber
DRINGEND: Ich muss meinen Seminarplatz verkaufen, da  ich aufgrund eines Todesfalls in der Familie nicht dabei sein kann. Wenn du feststellst, dass es etwas für dich ist, kannst du den Frühbucherpreis von 310 € (statt 365 €) auch jetzt noch ganz kurzfristig haben. Melde dich dafür einfach bei mir (Gudrun Dara Müller). Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht.

24.07.2018 um 19 Uhr in Pinneberg bei Hamburg: A.B.C. Health: Wie lassen sich Menschen ändern? – Ich teile meine Erfahrungen mit euch: Von der Autistin zur Netzwerkerin – Ein Wandlungsexperiment

Ich berichte über die Erfahrungen meines Weges, über die Hindernisse und Tücken, über die Schleier der Illusionen, über ungeliebte Geschenke und die Schwierigkeiten frühkindliche Prägungen zu ändern.

Hier erfährst du mehr darüber und kannst dich anmelden. Es gibt ein paar günstige Schnellentscheider-Tickets 😉

Hier erfährst du mehr über den Alster Business Club.

21.07. – 29.07.2018 – Online-Klopfkongress

liebevolle Selbstverwandlung mit Klopfhypnose – Was tun bei Demenz? – Online-Selbstcoaching mit dem Klopf-Assistenten – MAN-DELPrinzip nach Krusel® – Welchen Einfluss haben unsere Schwangerschaft und Geburt auf unser Leben? – Switchwords – Anti-Aging – Angst vor Menschengruppen zu sprechen – heile dein Herz mit Modernem Energietappen – Angst & Scham in Alltagssituationen – Klopfen mit Tieren – Was ist Modernes Energietappen? – Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen stärken – Schreibblockaden und deren Ursachen auflösen – Ho’oponopono und Klopfen – Selbstsabotage adé – Blockaden entdecken und lösen

Jetzt hier anmelden

Das findest du in den Videos und Interviews

Erhalte vollen Zugriff auf alle Inhalte im internen Bereich dieser Seite und unterstütze so unsere Erforschung der Selbstheilungskräfte

Als Mitgestalter und Mitglied des Studiennetzwerks für integrative Medizin oder nur für dich durch Nutzung der „Online-Sprechstunde für den Verstand“.
Um die finanzielle Umsetzung und die Rechnungsstellung kümmert sich für uns das Team von Digistore24.

Dich interessieren weitere Themen?

Weitere Themen gibt es demnächst. Wir informieren darüber über unseren Newsletter.

Dir fehlt eine bestimmte Sichtweise?

Dann lade gern die Experten dieser Sichtweise ein, so dass wir sie befragen können.

Gib die Einladung auch gern an deine Freunde weiter.

Erzähle ihnen von der Möglichkeit gesund zu werden durch das Verstehen und die Unterstützung der enormen Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Wenn du unser Partnerprogramm dafür nutzt, dann können wir uns persönlich für deine Weiterempfehlung bedanken.

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0