Die mentale Identität

Die mentale Identität entsteht aus den Gedanken, die in unseren Kopf kommen und mit denen wir uns identifizieren.
Wenn unser Kopf eine andere Identität als unser Bauch möchte, dann kommt es zum Identitätskonflikt und in unserem Körper entsteht ein Gefühl von Ärger.
Ganz besonders im Gesundheitsbereich sind unsere Köpfe oft voll von Modellen und anderen Illusionen, die die aktuelle Realität nur sehr unvollständig widerspiegeln können.

Damit ich eine integrative Medizin möglich machen kann, bin ich herausgefordert, jede mentale Identifizierung, die ich in mir wahrnehme, immer wieder zu löschen.
Das gibt mir die Freiheit, mich auf deine Gedankenwelt einzulassen, sie aber auch wieder loszulassen.
Das gibt mir die Möglichkeit, die medizinischen Modelle in meinem Kopf schnell zu wechseln und die einzelnen Wissensbausteine immer wieder neu zusammen zu bauen, bis eine Integration möglich ist.

In meiner Bedienungsanleitung für den Körper gebe ich dir im ersten Teil die Möglichkeit, deine ganz persönliche Wahrheit in den typischen Illusionswelten des Gesundheitssystems zu finden.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Unsere geistige Freiheit entsteht durch Kommunikation mit anderen

Wenn wir unsere persönlichen Wahrheiten verbinden und integrieren, dann kommen wir der großen Wahrheit immer näher.

Gerade der Gesundheitsbereich ist aktuell voller Gedanken, die uns und andere krank machen.
Deshalb lass uns unsere Gedanken abgleichen, damit wir dieselben Entscheidungen treffen und damit eine integrative Medizin gestalten.
Lass uns immer wieder miteinander abgleichen:

  • Stimmt Ansicht ‚…‘ mit deiner Wahrnehmung überein?
  • Was fühlst du dabei?
  • Entspricht es der inneren Wahrheit deines Körpers?

Dann können wir gemeinsam ein Gesundheitssystem schaffen, das nachhaltig Gesundheit für uns und alle Menschen schafft.

Die emotionale Identität

Diese bewegt sich wellenartig, je nachdem welche Gefühle und Emotionen in unserem Inneren aufgebaut werden und uns mit einer Wolke einhüllen.
Diese Emotion kann uns gehören oder unser Körper kann sich darauf eingeschwungen haben, also mit den Gefühlen und Emotionen anderer in Resonanz gekommen sein.
Gefühle und Emotionen sind neutrale Kräfte, die wir selbst erzeugen können, um mit Situationen angemessen umzugehen.

Die genetische Identität

Die Einzigartigkeit unseres Wesens wird schon bei unserer Geburt festgelegt.
Es ist wie eine Mechanik in unserem Körper, die uns unser Wesen und unsere Reaktionen leichter verstehen lässt, so dass wir besser damit umgehen können und unser Leben glücklicher gestalten können.

Das ist die Basis, auf der die Astrologie, die Numerologie, das Human Design System, u.ä. aufsetzen.

Da ich einfache und klare Modelle liebe, die mir zeigen, wie ich meinen Körper am besten unterstützen kann, liebe ich das Human Design System 🙂

Damit du dort genaue Aussagen erhältst, brauchst du deine korrekte Geburtszeit.
Hier auf der Seite ist beschrieben, wie du sie herausfinden kannst.

Kleine Einblicke ins Human Design System

Wenn du dort mehr wissen möchtest und tiefer eintauchen möchtest, dann nutze einen Human Design Berater als Unterstützer.
In diesem Beitrag lernst du verschiedene kennen.

Erfahre im Video, wieso es wichtig ist, die genetische Identität zu begreifen

Die Körperzentren entsprechen den Chakren.
Wenn du dort dein Thema erkannt hast, kannst du leichter für dich entscheiden, welches Produkt mit Transferfaktoren für dich passt.
Die Verbindung dieser beiden Themen findest du hier im Beitrag oder du besprichst es mit deinem Mentor und unseren 4Life-Fachberatern.

Egal wie du in deiner Einzigartigkeit zusammengesetzt bist, dein Körper hat ein inneres Regulationssystem, um dich in der Balance zu halten. Hier im Beitrag lernst du, dieses zu nähren und zu unterstützen.

Dein Wohlgefühl im Körper und das Leben deiner Bestimmung sind das, was dich ein Leben lang gesund erhält. Hier im Beitrag lernst du, deine Intuition und Verbindung zur Natur zu stärken.

Es gibt etwas, das uns alle verbindet und vereint

Wir sind unendliche Wesen der Liebe. Wir sind göttliche Schöpfer unseres Lebens. Wir sind ein wesentlicher Teil des Universums.
Wir sind jeder ein einzelner Tropfen in einem riesigen Ozean.
Wir sind immer am richtigen Platz und am richtigen Ort.
Wir sind in unserer Einzigartigkeit wesentlich für das Ganze.
Unsere Seele, der göttliche Funke in uns, der heilige Geist (oder wie es in deinem Weltbild heißt), führt uns auf unserem Weg.

Wenn du mit dieser Essenz in dir verbunden bist, bist du im Frieden, in deiner Kraft, in deiner Aufrichtung und in einer nachhaltigen Gesundheit.
Du fühlst dich dann geistig frei und im Körper mit allem verbunden.

Fühlst du dich mit allem verbunden? Zeigen deine Handlungen dein inneres Wesen?

Unsere Seele, der göttliche Funke in uns, der heilige Geist möchte in jeder unserer Zellen ankommen und sie von Innen mit Licht und Liebe füllen.
Dabei unterstützen wir uns in der Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks für integrative Medizin.

Transferfaktoren bringen die Seele in die Zelle.

Die Breitspektrum-Hanföl-Produkte nähren das innere Regulationssystem und halten dabei die Balance.

Was sagen die Sterne?

Manchmal geben sie uns Frieden mit dem, was um uns herum passiert.

Die folgende astrologische Einschätzung für 2020 gibt mir Zuversicht

Mehr zum Thema ‚Was hilft wann?‘

Weitere Themen gibt es demnächst. Wir informieren darüber über unseren Newsletter.