Kennst du es auch, dass du immer wieder verletzt wirst?

Als wenn sich die Welt gegen dich verschworen hat, und dich als Mobbingopfer Nr. 1 ausgesucht hat.

Ständig wirst du kritisiert.

Dabei willst du doch nur in Ruhe dein Leben leben.

Kennst du auch das Gegenteil davon?

Egal was und wie du es anstellst, immer ist irgendetwas falsch.

Du kannst tun und machen was du willst, irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten.

Ganz besonders, wenn du einfach nur nach deinem Herzen lebst, scheint ein Fettnäpfchen nach dem nächsten auf dich zu warten.

Das Ergebnis sind je nach persönlicher Vorgeschichte

  • Depressionen, Manie oder Machtdemonstrationen
  • Herzinfarkte, Gefühlskälte oder Potenzprobleme
  • Hustenanfälle, häufige Erkältungen oder Asthma
  • Blasenentzündungen oder Nierensteine
  • Magengeschwüre, Gallenkoliken oder Wutausbrüche
  • Angst- oder Panikanfälle
  • Autismus, Asperger, Soziopathie
  • Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, ADHS
  • Schizophrenie
  • Brustkrebs
  • usw.

Kurz: Krankheit

Wenn wir unser Gehirn verstanden haben, ist der Weg ganz klar

Höre auf, dich selbst zu verurteilen und gehe deinen eigenen Weg.
Probiere die Extreme, bis du dich für die Stille und Ruhe der Mitte entscheidest.

Pendel - Mein Weg

Lebe Selbstverantwortung

Die Antwort auf jeden Gedanken von „Ich weiß das besser als du“, „Du bist nicht gut genug“, „Lass mich das machen“.
Egal, ob er in deinem Kopf entsteht oder dir von jemandem gesagt wird, heißt:

STOPP – Du bist gerade dabei, deine Grenze zu überschreiten. Das ist nicht wertschätzend und macht nur Ärger. Hör auf damit!

Pendel - Selbstverantwortung

Wenn wir das Ganze mit dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze betrachten

Dann haben wir dort ein Zusammenspiel der verschiedenen Gehirnschalter der Revierbereiche in Zusammenhang mit einer Kleinhirnkonstellation, oft gemischt mit einer Großhirnmarklagerkonstellation.

Die Dynamik der verschiedenen Schalter und ihr Zusammenwirken lässt sich schwer in 3 Worten zusammenfassen, deshalb habe ich darüber einen Vortrag gehalten.
Die Mitgestalter des Studiennetzwerks und die Nutzer der Online-Sprechstunde für den Verstand finden ihn hier im internen Mitgliederbereich im Praxisraum – Revierbereiche verstehen.
Dort können wir dann auch über die Hintergründe und Wege zum Frieden diskutieren.

Aber viel wichtiger als das „Was passiert dort“ ist „Was kann ich tun, um das zu beenden“.
Da wir uns dabei oft in unseren eigenen Gedanken und Wahrnehmungen verirren, findest du hier Unterstützung.
Wenn du deinen Körper mit Investitionen in Gesundheit dabei unterstützen möchtest, dann empfehle ich dafür die CBD-Produkte von Kannaway, da sie die Kommunikation zwischen Gehirn und Körper verbessern und dabei unterstützen ins innere Gleichgewicht und in die Aufrichtung zu kommen.

Wenn wir das Ganze aus energetischer Sicht betrachten

Dann finden wir dort eine Fragmentierung und eine gegenseitige Übertragung von Teilen der Energiefelder.
Z.B. führt jedes „Das kannst du nicht, lass mich das machen“ zu so einer Übertragung.
Eine Bereinigung der Energiefelder zwischen dir und deinem Verletzter ist dort hilfreich.
Oft reicht schon ein Termin um in die Beziehung Frieden zu bringen.
Dadurch, dass die Energiefelder geklärt sind, kann es zu unerklärlichen Verhaltensänderungen der anderen Person kommen.

Ein paar Geschichten von meinen Kunden:

  • Die Kundin, die vorher der Schrecken der Firma war, ist auf einmal überfreundlich und bedankt sich nach jedem Telefonat.
  • Die Mutter nervt nicht mehr bei jedem Telefonat, sondern es ist eine nette Unterhaltung.
  • Bei der Familienunterhaltung reden meine Mutter und Schwägerin jetzt mit mir und nicht über meinen Kopf hinweg.

Die Beziehung in Selbstverantwortung geklärt zu halten, ist einfacher als den ganzen Müll der Vergangenheit in mühevoller Kleinstarbeit selbst zu sortieren.
Da dabei der Schmerz transformiert werden möchte, findest du hier Unterstützung.
Wenn du deinen Körper mit Investitionen in Gesundheit dabei unterstützen möchtest, dann empfehle ich dafür die ätherischen Öle von Young Living, da sie wertvolle Hilfe bei den einzelnen Prozessen und bei der emotionalen Harmonisierung anbieten.

Die Mitgestalter des Studiennetzwerks und die Nutzer der Online-Sprechstunde für den Verstand finden hier im internen Mitgliederbereich im Praxisraum – Ruhe und Stille oder Gedanken die Hintergründe und eine Methode zur Bereinigung.
Dort können wir dann auch über die Hintergründe und Wege zum Frieden diskutieren.

Wenn wir das Ganze aus Sicht des Immunsystems betrachten

Dann finden wir dort einen Mangel an Transferfaktoren – also den Botenstoffen des Immunsystems.
Das hat Einfluss auf die Flexibilität und Funktion der weißen Blutkörperchen (Natürliche Killerzellen, Lymphozyten, Makrophagen, …)
Folgende Auswirkungen lassen sich bemerken:

  • Wir fühlen uns entwurzelt und nicht mit dem Boden und unserer Mutter Erde verbunden.
  • Wir fühlen uns nicht mit unserem Himmel verbunden und uns fehlt dadurch die Klarheit.
  • Wir sind nicht aufgerichtet und bekommen dadurch Probleme mit unserem Muskel- und Skelettsystem.
  • Wir haben Angst vor den Angriffen des Lebens.
  • Unser Hormonsystem ist nicht im Gleichgewicht.
  • Unser Blut ist nicht im Fluss.
  • Unser Herz fühlt sich überfordert.
  • Auf der energetischen Ebene sehen wir es als Löcher und Defekte in der Aura.
  • Die Chakren sind dann blockiert.

Das Immunsystem stabil zu bekommen, kann eine ganz schöne Herausforderung sein, da dein gesamtes Umfeld sich an die Schwachstellen in deiner Aura ausgerichtet hat. Hier findest du Unterstützung.
Wenn du deinen Körper mit Investitionen in Gesundheit dabei unterstützen möchtest, dann empfehle ich dafür die Produkte mit Transferfaktoren von 4Life, da sie dich unterstützen, dein Immunsystem in Balance zu bekommen.

Hier auf der Seite Überblick – Herz, Blut, Kreislauf gibt es dazu weitere Hintergründe und Unterstützungsmöglichkeiten.

Dieser Artikel stammt von

Der Autor gibt in diesem Artikel seine Sichtweise wieder, die nicht mit der Sichtweise der anderen Mitglieder des Studiennetzwerks übereinstimmen muss.

Gudrun Dara Müller ist die Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin.
Sie begleitet als Diplommathematikerin, spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin mit bedingungsloser Liebe zu Gesundheit und Heilung.
Als Mathematikerin kann sie ihre Sichtweisen schneller wechseln als ihre Wäsche.
Chronisch, unheilbar, unmöglich oder Ursache unbekannt gibt es in ihrem Weltbild nicht.
Ihr klarer Verstand lässt sich durch Studien, Statistiken und die Paradoxien des Körpers nicht verwirren. 
In ihrer Praxis Selbstheilungsberatung lädt sie dich ein, die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu erforschen und die Magie deines Lebens zu entdecken.
Erfahre hier mehr über sie und ihre Praxis-Angebote.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Teile hier in den Kommentaren deine Erfahrungen

Beachte, dass diese Informationen öffentlich im Internet zu sehen sind.
Für Fragen, Antworten und Diskussionen gibt es unseren internen Mitgliederbereich mit seinen verschiedenen Praxisräumen.

2 Kommentare

  1. Es ist immer wieder erstaunlich… aber von Anfang an:
    Ich hatte einen Fahrradunfall, der recht glimpflich verlaufen war – nur mein rechtes Bein war komplett „durchgeprellt“. Rechte Seite – das legte nah, dass es sich um einen Konflikt mit meinem Vater handeln könnte. Und tatsächlich ist es so, dass mein Vater schwer an Krebs erkrankt ist und ich darunter leide, dass ich immer noch eine nicht unkomplizierte Beziehung zu ihm habe. Er mag sich selbst nicht besonders und kann daher auch schwer akzeptieren, dass andere ihn mögen/lieben. Das äußert sich unter anderem darin, dass er eine Umarmung gerade mal so nur über sich ergehen lassen kann. Zurück umarmen geht gar nicht. Direkt nach der Energiefeldklärung hatte ich noch während der Sitzung die Vision, dass er mich lächelnd in den Arm genommen hat. Das hat mich unglaublich gefreut!
    Aber was das wirklich Erstaunliche daran ist, ist die Tatsache, dass er mich, als ich ihn ein paar Wochen danach besucht habe, beim Abschied in den Arm genommen hat!!! Ich bin jetzt über 50 Jahre alt und das ist das erste Mal, dass mein Vater mich in den Arm genommen hat! Dass mich das total glücklich macht (neben dem Leid, dass es ihm nicht gut geht), brauche ich nicht zu zu betonen, denke ich!

    Antworten
    • Ich freue mich, dass ich dich dabei unterstützen konnte, dass dein Traum wahr wird 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unterstützung der Körperintelligenz durch Investitionen in Gesundheit

Dein Empfehler und Mentor des Studiennetzwerks freut sich, wenn du ihn mit deinen Einkäufen unterstützt. So sichern wir uns gegenseitig finanziell ab. Erfahre hier mehr über Investitionen in Gesundheit.

Endocannabinoides Sytem

  • inneres Gleichgewicht
  • Aufrichtung
  • Kommunikation Gehirn - Körper
  • Entspannung
  • Selbstermächtigung
  • innerer Frieden

Immunsystem

  • Sicherheit mit den Anforderungen des Lebens umgehen zu können
  • Versorgung des Körpers mit Transferfaktoren, den Botenstoffen des Immunsystems
  • Gleichgewicht der Hormone
  • Stärkung der Aura und der Chakren auf der physischen Ebene
  • Unterstützung einer stabilen Gesundheit

Energiesystem

  • Unterstützung durch die reine Kraft der Pflanzen, damit alles in unserem Leben funktioniert
  • für unser emotionales und energetisches Gleichgewicht
  • für Entspannung und inneren Frieden
  • zur Stärkung der Aura und der Chakren
  • zur Massage
  • zur Reinigung und Stärkung
  • für unsere Umwelt

Unterstützung durch die Angebote unserer Mitgestalter

Wähle die Sichtweise und die Begleitung, die zu dir und deinem aktuellen Leben passt.

Nutze unsere Begleiter zur Gesundheit

Nutze Selbstheilungsberatung

Selbstheilungsberatung

Sichere dir diesen Platz für dein Angebot:

Marktplatzeintrag

 

Hier kannst du dir als Mentor des Studiennetzwerks deinen Partnerlink generieren

Erfahre hier über diesen Link mehr über die Möglichkeit Mentor im Studiennetzwerk zu werden und mit deiner Weiterempfehlung dir dein Gesundheitssparschwein zu füllen. 10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen auf dein Konto. Mehr dazu steht hier

 

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Seite.