Ansprechpartner und Begleiter zur Gesundheit im Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wir sind unabhängig in unseren Ansichten, Entscheidungen und Handlungen.
Jeder macht das, was er für richtig erachtet.

Wir unterstützen im 12-Monats-Programm des Studiennetzwerks für integrative Medizin Menschen auf ihrem Weg zu nachhaltiger Gesundheit bis ins hohe Alter.
Erfahre hier mehr darüber.

Durch unsere Zusammenarbeit sind wir in einem Qualitätsmanagement gemeinsamen Wachstums verbunden.
D.h. wenn es mit einem unserer Begleiter Kommunikationsschwierigkeiten gibt oder er deine Erwartungen nicht erfüllt hat, dann nutze einen anderen Begleiter, so dass er euch beiden über die Hürde in eurem gemeinsamen Wachstum begleitet.

Als Gründerin und Leiterin des Studiennetzwerks für integrative Medizin bin ich Ansprechpartnerin für

  • die Basis im Studiennetzwerk, die Mitgestaltung und die Integration neuer Räume
  • die Gesundheitsversicherung
  • die Erforschung der Selbstheilungskräfte und die Integration neuen Wissens
  • die Entwicklung von Heilung als Naturwissenschaft
  • die Fragen der Mentoren und Mitgestalter des Studiennetzwerks
  • den Aufbau neuer Selbstheilungskliniken als regionale Zentren für nachhaltige Gesundheit mit der Gesundheitsversicherung

Ich unterstütze bei den verschiedenen Herausforderungen im Spiel des Lebens und gestalte die Ausbildung von Selbstheilungsberatern, Health-Care-Managern und Begleitern zur Gesundheit, die eine integrative Medizin möglich machen.
Finde hier mehr über meine persönliche Unterstützung In meiner Praxis Selbstheilungsberatung – Online oder direkt in Hamburg – Eidelstedt.

Gudrun Dara Müller

Coach für das Spiel des Lebens + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Kontakt mit Gudrun Dara Müller als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

7 + 15 =

Ich verbinde das Studiennetzwerk mit META-Health International.

META-Health – wir entwickeln ganzheitliche Gesundheit!
Finde hier mehr darüber, was META-Health ausmacht.

Die META-Health-Practitionier sind zertifizierte Coaches, die bei der Begleitung zur Gesundheit unterstützen.
Hier kannst du persönliche Begleiter zur Gesundheit finden.

Ich bin META-Health Coach und Master Trainer mit beruflichem Hintergrund aus der Physiotherapie.
Daneben bin ich erfahren im Führen traditioneller Segelschiffe, und werde inspiriert von der Permakultur.
Als forschender Geist bringe ich Wissenschaft zusammen mit Lebenserfahrung und der META-Perspektive.
Ich spezialisiere mich im Online-Coaching und -Trainings und erarbeite mit Dir individuelle „Life-Hacks“ für Deine Bedürfnisse.
Du findest mehr dazu hier auf meiner Website.

Kora Klapp

META-Health Coach, Meta-Health 4U

Kontakt mit Kora Klapp als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

5 + 11 =

Du hast noch Fragen?

Die Plattform für unser soziales Netzwerk ist M-Point. Hier kannst du dich anmelden.
Stelle deine Fragen in der Gruppe ‚Aus der Gesundheitskrise in die Zukunft‘.

Oder du nutzt den Kommentarbereich.

Denk daran, dass Kommentare öffentlich im Internet sichtbar sind und damit die Fragen und Antworten allen zur Verfügung stehen.
Wenn du nur eine Antwort für dich möchtest, schreib Privat vor den Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert