Fallbesprechung

Ansprechpartner und Unterstützer im Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wir forschen für deine Gesundheit und unterstützen dich auf deinem ganz persönlichen Weg

Wähle jetzt deinen persönlichen Ansprechpartner und Unterstützer

22523 Hamburg-Eidelstedt + Online

Als Gründerin und Leiterin des Studiennetzwerks für integrative Medizin

  • bin ich neugierig auf andere Ideen, Glaubensmodelle und Erfahrungen.
  • habe ich einen klarem Blick für Ursachenzusammenhänge und Wirkmechanismen.
  • liebe ich die mathematische Logik und misstraue jeder Statistik.
  • ist es mein Ziel, die verschiedenen Modelle zu verbinden und eine integrative Medizin möglich zu machen, die auf Gesundheit ausgerichtet ist.

Ich nehme gern deine Erfahrungsberichte auf und veröffentliche diese anonym hier im Studiennetzwerk.
Ich begleite und unterstütze dich gern auf deinem persönlichen Weg zu deiner Gesundheit und wirke am liebsten präventiv.
Dazu findest du hier mehr auf meiner Praxisseite.
Ich freue ich mich darauf, dich persönlich kennenzulernen, auf einem der vielen Treffen meines Netzwerks ThankNet.
Ich bedanke mich bei dir für eine Weiterempfehlung.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Kontakt mit Gudrun Dara Müller als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

12 + 8 =

Online

Ich bin META-Health Coach und Master Trainer mit beruflichem Hintergrund aus der Physiotherapie.
Daneben bin ich erfahren im Führen traditioneller Segelschiffe, und werde inspiriert von der Permakultur.
Als forschender Geist bringe ich Wissenschaft zusammen mit Lebenserfahrung und der META-Perspektive.
Ich spezialisiere mich im Online-Coaching und -Trainings und erarbeite mit Dir individuelle „Life-Hacks“ für Deine Bedürfnisse.

Du findest mehr dazu hier auf meiner Website.

Lerne mich bei den Studiennetzwerktreffen kennen.

Kora Klapp

META-Health Coach, Meta-Health 4U

Kontakt mit Kora Klapp als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

4 + 10 =

Wissen

Du möchtest im Studiennetzwerk mitmachen und dich hier einbringen?

Werde Mitglied im Studiennetzwerk!

Wir finanzieren alle zusammen diese Plattform und weitere Projekte, die wir für sinnvoll erachten, um die Medizin vorwärts zu bringen.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0