Finde deinen Begleiter zur Gesundheit im Studiennetzwerk für integrative Medizin
– dem Netzwerk für die Stärkung der Selbstheilungskräfte

Die Begleiter zur Gesundheit können als Health-Care-Manager Menschen in einer integrativen Medizin über alle verschiedenen Sichtweisen und Modelle zur Gesundheit begleiten.
Sie geben Sicherheit und behalten auf der Meta-Ebene über alle Therapien und Unterstützungsangebote den Prozess im Auge, so dass er in die richtige Richtung geht.
Wenn sie an ihre Grenzen kommen und nicht weiter wissen, steht dahinter das Studiennetzwerk für integrative Medizin, das in der unendlichen Vielzahl von Forschungsberichten, Sichtweisen, Modellen und Therapiemöglichkeiten immer wieder Türen öffnet, die der betroffene Mensch dann gehen kann.

Fallbesprechung

Wofür stehen wir? Was ist unsere Berufung? Was macht uns Freude?

  • den eigenen Körper zu unterstützen und seine Selbstheilungskräfte zu stärken, so dass wir bei deiner Begleitung emotional stabil in unserer Mitte bleiben
  • dich in die Unterstützung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte abzuholen
  • individuelle Begleitung zu deinem ganz persönlichen Ziel von Gesundheit in einer integrativen Medizin
  • die Unterstützung und Erforschung der Selbstheilungskräfte
  • unser Wissen zu teilen, damit die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt, Krankheiten verschwinden und die Freude des Lebens das Handeln der Menschen bestimmt

22523 Hamburg-Eidelstedt + Online

Als Gründerin und Leiterin des Studiennetzwerks für integrative Medizin

  • bin ich neugierig auf andere Ideen, Glaubensmodelle und Erfahrungen.
  • habe ich einen klarem Blick für Ursachenzusammenhänge und Wirkmechanismen.
  • liebe ich die mathematische Logik und nehme Statistiken als Inspiration, aber nicht als „die Wahrheit“.
  • ist es mein Ziel, die verschiedenen Modelle zu verbinden und eine integrative Medizin möglich zu machen, die auf Gesundheit ausgerichtet ist.

Ich begleite und unterstütze dich gern auf deinem ganz persönlichen Weg zu deiner Gesundheit.
Um so unmöglicher die Herausforderung auf deinem Weg zur Gesundheit erscheint, um so mehr Freude bereitet es mir, dich auf diesem Weg zu begleiten.
Ich liebe es, beim Ändern der Erbanlagen zu unterstützen, bevor das Krankheitschaos ausgebrochen ist.
Erfahre hier mehr über meine Praxis Selbstheilungsberatung – Online oder direkt in Hamburg – Eidelstedt.
Ich bedanke mich bei dir für eine Weiterempfehlung.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Kontakt mit Gudrun Dara Müller als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

12 + 8 =

Online + auf Teneriffa

Ich bin META-Health Coach und Master Trainer mit beruflichem Hintergrund aus der Physiotherapie.
Daneben bin ich erfahren im Führen traditioneller Segelschiffe, und werde inspiriert von der Permakultur.
Als forschender Geist bringe ich Wissenschaft zusammen mit Lebenserfahrung und der META-Perspektive.
Ich spezialisiere mich im Online-Coaching und -Trainings und erarbeite mit Dir individuelle „Life-Hacks“ für Deine Bedürfnisse.

Du findest mehr dazu hier auf meiner Website.

Kora Klapp

META-Health Coach, Meta-Health 4U

Kontakt mit Kora Klapp als Ansprechpartner im Studiennetzwerk aufnehmen

10 + 1 =

Wissen

Du möchtest im Studiennetzwerk mitmachen und dich hier als Begleiter zur Gesundheit einbringen?

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich ?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.