Der Weg der Selbstheilung

Ich lade dich ein, den Weg der Selbstheilung zu gehen und dein eigener Selbstheilungsberater zu werden.
Den Weg immer mehr in Kontakt mit deinem Körper zu kommen und die Selbstverantwortung für immer größere Bereiche deines Lebens zu übernehmen.
Du kannst mit diesem Weg starten, wenn Krankheit und Drama dein Leben aus dem Gleichgewicht gebracht haben, entsprechend dramatisch wird dein Weg werden. Ich bereite dafür den Bau von Selbstheilungskliniken vor, aber das dauert noch ein paar Monate.

Es ist effektiver und gemütlicher, mit diesem Weg anzufangen, wenn du die ersten kleinen Symptome in deinem Körper oder deinem Leben siehst. D.h. Situationen, in denen du möchtest, dass die Welt anders ist, als du sie wahrnimmst.

Dein Gehirn belügt dich und lässt dich nur die Dinge wahrnehmen, die du in deinem Leben sehen möchtest.
Doch dein Körper und die Wesen in deiner Umgebung (Menschen, Tiere, Pflanzen, …) sind ein hervorragender Spiegel, in dem du deinen Schatten erkennen und lieben lernen kannst.
Dadurch wirst du immer heiler und ganzer werden, weil du auf diesem Weg alle abgespalten Teile und Gefühle von dir integrierst.

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg der Selbstheilung.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Unser Körper möchte Unterstützung – doch für unseren Verstand stellen sich ganz viele Fragen

  • Was möchte mein Körper?
  • Woher weiß ich, was mein Körper wann möchte?
  • Welche Unterstützung ist wann sinnvoll und effektiv?
  • Warum habe gerade ich diese Symptome und Probleme?
  • usw.

Das Studiennetzwerk für integrative Medizin findet Antworten auf diese Fragen.

Der einfachste und bequemste Weg

Nutze Unterstützung durch die Ansprechpartner des Studiennetzwerks für integrative Medizin.

Der Weg für Selbsterforscher und Selbstentdecker

Da jedes unserer Organe und Gewebe andere biologische Bedürfnisse hat, laden wir dich ein, unserer Entdeckungsreise durch die verschiedenen Organe zu folgen. Jeder Praxisraum enthält ganz viel Wissen und viele verschiedene Sichtweisen rund um ein Organ mit dem damit verbundenen Themenkomplex.

Erhalte vollen Zugriff auf alle Inhalte im internen Bereich dieser Seite und unterstütze so unsere Erforschung der Selbstheilungskräfte

Als Mitgestalter und Mitglied des Studiennetzwerks für integrative Medizin oder nur für dich durch Nutzung der „Online-Sprechstunde für den Verstand“.
Um die finanzielle Umsetzung und die Rechnungsstellung kümmert sich für uns das Team von Digistore24.

Sonstige Forschungsprojekte

Die Nutzung der Cannabis (Hanf / CBD / Cannabidiol) – Produkte von Kannaway auf dem Weg der Selbstheilung

Die Produkte von Kannaway unterstützen das Endocannabinoide System im Körper, was uns dabei hilft, unser inneres Gleichgewicht zu finden und zu halten.

Wir erforschen die Verbindung von Wirtschaft und Gesundheit im Hotspot „Health“ des Alster Business Clubs

Zukunftsgestaltung mit Freude und Dankbarkeit

Unser Projekt zur Gesellschaftsentwicklung.

InvestiereInGesundheit.de – unser Projekt für die Unterstützung des Körpers und unsere finanzielle Absicherung

Wir sind mitten im Jahr der Gesundheit 2018

Nutze unsere Triebkraft und die vielen kostenlosen Angebote für deinen Weg zur Gesundheit.
Melde dich jetzt zum Newsletter an, damit du nichts verpasst.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Weiterempfehlung ist für uns wertvoll, deshalb möchten wir dich dafür bezahlen

Da wir die finanzielle Verwaltung an das Team von Digistore24 übergeben haben, geht das nur, wenn du dir hier einen Partnerlink (Promolink) generierst und diesen teilst.

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier