Wir bringen Gesundheit in die Welt und machen Menschen ihre Stärken bewusst

Gemeinsam in unser inneres Gleichgewicht, unsere Stabilität und unsere Einzigartigkeit

Damit bauen wir unsere Immunität gegen jede Art von Sucht auf.

Das ist die Basis von:

Gesundheit, Fitness, Freude, Selbstheilungskräfte, Einfühlungsvermögen, Zukunftsgestaltung, Wunscherfüllung, Unabhängigkeit, Gedankenstille, Verbundenheit, Gleichgewicht, Energiefluss, Leichtigkeit, Entspannung, Kreativität, Stabilität, Wohlfühlen, Sicherheit, Gedächtnis, Intuition, Geldfluss, Klarheit, Freiheit, Harmonie, Frieden, Erfolg, Stärke, Glück

in der 35. Kalenderwoche
vom 27.08.2018 bis zum 31.08.2018
mit Vorträgen und Workshops, die das Thema Ausstieg aus Süchten, Ängsten und Zwängen aus völlig verschiedenen Perspektiven betrachten

Wie können wir uns gegenseitig unterstützen und welche Hilfsmittel gibt es, um nach schweren Schicksalsschlägen oder Krankheit wieder leichter in unsere Balance zu kommen und neues Vertrauen ins Leben zu finden?

Diskutiere mit uns, sei dabei und bringe dich ein.

Was dabei entstanden ist, kannst du bei den Veranstaltungen im September erfahren

Räume für Zusammenarbeit

haben wir als eine mächtige Pflanze kennengelernt, die uns schon jetzt völlig legal dabei unterstützt

  • entspannter und energievoller durch den Tag zu kommen
  • aufrecht und gerade durchs Leben zu gehen
  • unsere Ängste und inneren Anspannungen zu reduzieren
  • bei unserer Selbstermächtigung
  • bei der Umsetzung unserer Selbstverantwortung

Nicht nur reden, sondern mit unseren Handlungen Gutes tun und damit die Welt gestalten

Auch wenn wir für den „Tag des Engels“ einen Monat zu früh waren und unsere Flügel schon haben, einfach weil wir die sind, die wir sind, haben unsere Vorträge 62 € für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg Rissen gebracht.
Wir machen im September bei den Veranstaltungen weiter mit der Spendensammlung.

Es ist gleichzeitig eine Einladung an dich, deine Unterstützungsaktionen zum „Tag des Engels“ einzubringen, damit noch mehr Engel ihre Flügel entdecken können. Hier erfährst du mehr darüber

Die Schule von morgen. Bildung neu gedacht. Bildung neu gemacht.

heißt es beim Verein Entfaltungspunkte e.V.
Wenn du dort mit denken und mit handeln möchtest, dann freut sich der Verein über deine Unterstützung.

Was MACHT Sprache?

Wir wissen alle, wie wichtig eine gute Kommunikation für den Erfolg im Leben ist.
Damit unsere Kinder beim Thema Sprache einen guten Start ins Leben bekommen, gibt es aktuell mehrere Initiativen, die du unterstützen kannst.

Weitere Aktionen und Workshops in den nächsten Monaten

Aufruf an alle Mitgestalter des Studiennetzwerks:
Bring dich mit deinen Aktionen mit ein.
Melde dich, damit wir deinen Vortrag, Workshop, o.ä. mit auf der Seite veröffentlichen können.

Du möchtest auch Mitgestalter werden?

Du hast dich dafür entschieden durch die Mentoren-Mitgliedschaft im Studiennetzwerk dein Gesundheitssparschwein zu füllen?

Dann generiere dir hier deinen Partnerlink für die Weiterempfehlung von Gesundheit

Generiere dir hier einen Partnerlink (Promolink) und nutze diesen für die Weiterempfehlung des Beitrags.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen dieser Plattform gehen dann auf dein Konto.
Das ist unser Dankeschön an dich für deine Weiterempfehlung.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen es unsere Welt zu verändern.

Wir kümmern uns um Gesundheit. Für die Geldangelegenheiten nutzen wir die Plattform Digistore24.
Melde dich dort als Affiliate an.
Trage dann hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von diesem Beitrag.

 

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 😉

Dafür gibt es hier unseren Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.