Videos

Videos von Vorträgen über die Anwendung des Modells der 5 biologischen Naturgesetze in der Praxis

Wissen allein heilt nicht. Es ist wichtig zu erkennen, was getan werden kann.

Vorträge in Hamburg

Vorträge – Selbstheilung – Entgiftung – Ernährung

Das Vortragsprogramm des Biochemischen Gesundheitsvereins Hamburg für das 1. Halbjahr 2017 wurde jetzt veröffentlicht. Ich bin mit folgenden 3 Vorträgen dabei und freue mich auf viele Zuhörer. Entscheide mit, ob ich die Vorträge auf Video aufzeichnen soll. Bei 10...

Videos

So funktioniert Selbstheilung

So funktioniert Selbstheilung Ich erzähle in dem Video, warum Selbstheilung häufig nicht funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit Selbstheilung funktionieren kann. Am Beispiel meiner eigenen Geschichte mit Endometriose, Eierstockszyste, Myom....

Ohnmacht erkennen und verstehen

Das Gefühl der Ohnmacht (des Ausgeliefertseins, der Handlungsunfähigkeit) ist das stärkste Gefühl, das uns davon abhält, unser ganzes Potential zu leben. Ich verstecke dieses Gefühl dann unter Aussagen wie "Dann ist das halt so" und "Es ist wie es ist". Ich rede mir...

Keine Angst vorm Trauma

Auf dem 8. Hamburger Mentoringtag ging es um das Thema "Im Tandem nach Perlen tauchen – gemeinsam Zukunftsperspektiven entwickeln.". Der Mentor.Ring Hamburg setzt sich für die Stärkung der Mentoren ein, die in ehrenamtlichen Patenschaften andere Menschen unterstützen....

Prävention von Muskel- und Skeletterkrankungen in Unternehmen

Die Anwendung des Modells der 5 biologischen Naturgesetze in der Praxis --> zur Prävention in den Unternehmen. Hotspot "Health - Gesundheit im Betrieb" beim Alster Business Club (www.alster-business-club.de) am 26.07.2016 im BSV Hamburg Thema Schmerzen in Rücken...

Praxisraum – Allergien und Unverträglichkeiten

Wissen, Videos, Ausarbeitungen, u.ä. Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin) über wie es zu Allergien und Unverträglichkeiten kommt wie du durch Fragen deine Weltsicht ändern kannst wie durch Änderung der Weltsicht Lösungen möglich werden welche Therapiemöglichkeiten es...