Kennst du es, dass du kurz nach dem Urlaub schon wieder urlaubsreif bist?
Kennst du es, dass die Wirkung der Yoga-Stunde schon nach 1 Stunde kaum noch spürbar ist?
Kennst du es, dass dich Kleinigkeiten aus deiner Mitte und deiner Gelassenheit reißen?
 
Dafür haben wir unsere Schweinehund-Partys entwickelt, die dabei helfen, dass der Urlaub, die Yoga-Stunde oder die Idylle des Gartens wieder Langzeitwirkung haben.
 
Mit kurzen Yoga-Übungen für zwischendurch von YogaFee Janina Witt und einfacher Änderung der Grundursachen von Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin Selbstheilungsberatung)

Die Grundursache ist ganz einfach: Es ist ein Nährstoffmangel im endocannabinoiden System

Wo die Löcher für den Nährstoffmangel beim Einzelnen sind und wie sie gestopft werden können, da ist jeder einzigartig.
Wir können das endocannabinoide System aber erstmal einfach nähren und uns damit die Basis für Gesundheit schaffen.

Welche Löcher es so gibt und wie sie gestopft werden können, lernst du bei den Studiennetzwerktreffen.

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wie finden wir die Löcher, die uns unsere Energie rauben und Schutz-Lösungen dafür?

Wir lassen uns nicht mehr allein und reichen uns die Hand. Wir sind gemeinsam gesund durch füreinander da sein.
Wir lernen voneinander, wie wir unsere Kinder schützen und aus der Stressfalle immer wieder schnell in die Harmonie mit uns selbst kommen.
Wir setzen uns und die Unterstützung unseres Körpers an die erste Stelle und machen damit das Mutter sein und das füreinander da sein zur bestbezahlten Berufung – mit Rentenabsicherung und Absicherung unserer Nachkommen.

Du hast noch keinen Mentor im Studiennetzwerk, der dich unterstützt, damit du nicht allein vor deinen Herausforderungen stehst?

Dein Mentor stärkt dich und unterstützt dich dabei, in der Vielfalt der Möglichkeiten in unserem Netzwerk das genau passende für dich zu finden.
Dein Mentor ist der Mensch, der dich auf unser Netzwerk aufmerksam gemacht hat und dir von uns erzählt hat.

Du hast keinen Mentor? Wir finden einen für dich, wenn du hier anfragst.

12 + 9 =

Begleitung zur Gesundheit

Wir netzwerken gemeinsam für die Gesundheit im Netzwerk der Dankbarkeit

Wir schaffen uns eine Gesundheitsversicherung für uns und unsere Kinder und laden andere Menschen ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Wir sind voller Dankbarkeit für die Türen, die uns unser Mentor öffnet.
Wir sind voller Dankbarkeit für die neuen Sichtweisen und Möglichkeiten, die andere in unser Netzwerk bringen.
Wir lernen dabei, in unserem Vertrauen und in unserer Mitte zu bleiben und dabei unserer Intuition zu folgen.

Lerne unser Netzwerk kennen und komm zu unseren Netzwerktreffen

Wir lernen voneinander, wie wir unsere Kinder und unsere Gesundheit schützen können

Deine Fragen treiben die Forschungen im Studiennetzwerk an

Wir geben unser Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter

Dafür gibt es die Plattform FindeWissen.de, auf der du dich gerade befindest.

Begleitung zur Gesundheit

Wie erfahre ich Neuigkeiten und werde über Veranstaltungen informiert?

Lade deine Freundin oder deinen Freund über deinen Partnerlink ins Netzwerk ein

Wenn sie die Dienstleistungen des Studiennetzwerks nutzt, bedanken wir uns bei dir finanziell für deine Weiterempfehlung.
Es ist unsere Spende an dich, damit du dir deine Zukunft finanziell sicher aufbauen kannst.

Empfehlung

Wir bedanken uns für deine Weiterempfehlung mit 10%, der über deinen Promolink generierten Einnahmen.
Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von unserem Netzwerk.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Schreibe PRIVAT vor deinen Kommentar, wenn du nur eine Antwort möchtest, aber der Kommentar nicht öffentlich sichtbar sein soll.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.