Ich lade dich auf eine spannende Reise ein, in deinen Körper und in die Faszination des Weiblichen.

Diese Reise kann dich zu einem langen gesunden Leben führen, denn die meisten plötzlichen Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs und fast alle typischen „Frauenkrankheiten“ entstehen, wenn wir diese Reise nicht antreten und die Bedürfnisse unseres Körpers nicht wahrnehmen oder nicht schnell erfüllen können. 

Die Erforschung der Faszination unseres Körpers hat eine Schattenseite, derer wir uns bewusst sein sollten, wenn wir uns auf die Reise machen und in das Mysterium eintauchen. Denn wenn wir vom Weg abkommen und uns in den Euphorie-Sog der Erforschung ziehen lassen, kann es genau so krank machen.

Die Ängste und Unzufriedenheiten unseres Körpers möchten wahrgenommen werden. Dort ist es wichtig, schnelle Abhilfe zu finden, die für unseren Körper passt. Für den Umgang mit Frauen ist es das Gleiche 😉

Deshalb zeige ich dir in dieser Challenge die Partner, die ich mir für meinen Weg gewählt habe und die mich immer wieder in die Handlungsfähigkeit bringen.

Mit den richtigen Partnern ist der Weg zu Gesundheit, Stärke und Kraft ein Tanz in Freude und Leichtigkeit.

Am 13.9.2019 startet die Challenge „Mysterium Frau – verstehen und begreifen“ mit einem Thema, was mit Gesundheit auf den ersten Blick nichts zu tun zu haben scheint: dem Papier- und Mail-Chaos

Das ist die Natur des Mysteriums, dass die Schlüssel dort liegen, wo wir sie nicht vermuten und wo der Arzt handlungsunfähig ist 😉

Wir freuen uns, wenn du uns auf der Reise begleitest und mit uns das Mysterium Frau noch besser verstehen und begreifen lernst.

Reserviere dir die Termine

Genauere Infos gibt es in den Einladungen auf Xing und Facebook oder kurz vor der Veranstaltung im Newsletter des Studiennetzwerks.
Bist du schon angemeldet?

Wir bringen spielerisch auf die Bühne, was in uns Frauen vor geht und wie es möglich ist, dass unsere Träume wahr werden

  • am Dienstag, 17.9.2019 um 18:30 Uhr begleiten wir Maja bei der Vorbereitung auf ein Kind in ihrem Leben. Ihrem Traum nach einem gesunden und glücklichen Kind und ihrem Wunsch als Mutter alles richtig zu machen. (in Hamburg im Deutschen Sozialwerk)
    Einladung auf Xing, Einladung auf Facebook
  • am Dienstag, 15.10.2019 um 18:30 Uhr begleiten wir Janina durch die Herausforderungen der Wechseljahre und der Schöpfung eines neuen Lebens voller Gesundheit und Fülle. (in Hamburg im Deutschen Sozialwerk)
    Einladung auf Xing, Einladung auf Facebook
  • am Mittwoch, 13.11.2019 um 18:30 Uhr begleiten wir Dara auf ihrem Weg mit weiblicher Immunsystem- und Körperunterstützung. (in Hamburg im Deutschen Sozialwerk)

Die Vorträge werden aufgezeichnet und stehen danach im internen Mitgliederbereich und in der Online-Sprechstunde für den Verstand zur Verfügung.

Wir kommen in Kontakt, tauschen uns aus und geben im Miteinander unser Wissen weiter.

Dara stellt ihre Partner vor, die ihr auf ihrem Weg der Gesundheit und Körperunterstützung zur Seite stehen

Mit den richtigen Partnern ist der Weg zu Gesundheit, Stärke und Kraft ein Tanz in Freude und Leichtigkeit.

Ich brauche für meinen Weg Partner, die meine Handlungsfähigkeit stärken,
damit ich in Selbstverantwortung die biologischen Bedürfnisse meines Körpers erfüllen und meine Träume wahr machen kann.
Jeweils am Freitag um 19 Uhr – online + offline in Hamburg in der Praxis Selbstheilungsberatung

  • Freitag, 13.9.2019 um 19 Uhr – Raus aus dem Papier- und Mail-Chaos, da es krank macht
    Einladung auf Xing, Einladung auf Facebook
  • Freitag, 20.9.2019 um 19 Uhr – Raus aus Starre und starren Ansichten, da sie krank machen
  • Freitag, 27.9.2019 um 19 Uhr – Raus aus der Diagnose und Therapie von Krankheiten, da das mich krank gemacht hat
  • Freitag, 4.10.2019 um 19 Uhr – Raus aus kleinkindlichen Prägungen, Autoimmunität, Allergien und Hypersensibilität, da das im Kontakt mit der Umwelt krank macht
  • Freitag, 11.10.2019 um 19 Uhr – Raus aus der Sucht nach Gesundheit, Anerkennung und Gemeinschaft, da das krank macht
  • Freitag, 18.10.2019 um 19 Uhr – Raus aus Entscheidungsschwäche und Zweifeln, da das krank macht
  • Freitag, 25.10.2019 um 19 Uhr – Raus aus Abgrenzungsschwierigkeiten und NIcht-Nein-Sagen-Können, da das krank macht
  • Freitag, 08.11.2019 um 19 Uhr – Raus aus Überforderung und dem schwarzen Loch, da das krank macht
  • die Themen der weiteren Termine ergeben sich im Laufe der Challenge, denn die Challenge ist Leben
    Was macht dich krank? Schreibe es uns und wir nehmen es mit auf.

Aktuelle Informationen in unserem Newsletter

Mysterium Frau gibt uns Antworten auf unsere Fragen

Warum diese Challenge?

In dieser Challenge teilen wir die Quelle unserer Gesundheit, Stärke und Kraft mit dir, denn geteilte Gesundheit, Stärke und Kraft ist doppelte Gesundheit, Stärke und Kraft.

Warum startet die Challenge am Freitag den 13.?

Das Mysterium öffnet sich dir erst, wenn du es schaffst, allen alten Aberglauben von Schwäche und Mangel hinter dir zu lassen und einer Frau mit Offenheit auf einer Augenhöhe zu begegnen.
Freitag Abend ist ein guter Zeitpunkt, damit die Samen der Gesundheit, Stärke und Kraft in der Ruhe und Entspannung des Wochenendes Zeit haben, sich in deinem Körper zu verwurzeln.

Wieso ist es wichtig, Fragen zu stellen?

Das Universum antwortet dir immer nur auf deine Fragen.
Wenn du keine Fragen ans Universum stellst, antwortet das Universum dir mit Stille und in deiner Welt begrüßt dich immer wieder das gleiche Murmeltier.
Wenn du möchtest, dass sich etwas ändert, stelle Fragen und öffne dich für die Vielfalt der Wege.

Stelle gern deine Fragen an Mysterium Frau

4 + 10 =

Die Referentinnen stellen sich vor

Ich bin Dara. Ich bin die Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin.
Ich habe meine Praxis Selbstheilungsberatung genannt, damit wir uns immer wieder daran erinnern, dass wirkliche Heilung nie durch einen Arzt oder Heilpraktiker kommen kann, sondern immer nur durch die Übernahme der Selbstverantwortung für unser Leben.
Dabei unterstütze ich.

Deine Gesundheits-Fragen sind für mich Herausforderungen, Türen zu entdecken und Wege aufzuzeigen, die du gern und mit Freude gehen kannst.
Ich zeige dir, wie du deinen inneren Schweinehund so umprogrammierst, dass er zum Wachhund für deine Gesundheit wird.
Ich liebe es, solange nach der Ursache zu schauen, bis der Schalter gefunden ist, den du einfach umdrehen kannst, um dein Leben so zu verändern, dass deine Träume wahr werden.

Wenn alle anderen dich aufgeben…
Wenn alle anderen glauben, dass deine Träume nicht Wirklichkeit werden können…
Ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du die Grenzen des Unmöglichen sprengen kannst, wenn du es wirklich möchtest.
Wie wäre es, wenn wir alles löschen, was das verhindert?

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Softwareentwicklerin, Heilerin, spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Ich bin Maja, verliebt in Leben, Natur und Food.
Aber wer sind wir wirklich?
Wir werden uns beim Vortrag vorstellen, dass wir grenzenlose Liebe – Wesen sind.
Wir lösen alle Barrieren, die verhindern, dass diese Liebe durch unsere Körper fließt.
Die Liebe fließt durch uns, und wir sind groß, grenzenlos und wir ziehen große Mengen von Energie aus dem Universum an uns und durch unsere Körper. 

Wann warst du das letzte Mal ultimativ froh & enthusiastisch über das Leben?
Ich bringe dieses Gefühl von Freude in den Raum und fülle damit unsere Speicher.
Wenn wir wissen, wo wir hin möchten, dann brauchen wir nur die Werkzeuge kennen zulernen und zu nutzen, so dass wir da auch ankommen und es halten können.

Ich freue mich, dich als Coach ideal auf die Zeugung und Geburt deines Kindes vorzubereiten. 🙂

Maja Obrovac Glisic

Ernährungscoach, Fruchtbarkeitscoach, Holistic Fertility Nutrition

Ich bin Janina. Ich unterrichte seit vielen Jahren Yoga im Unternehmen.

Ich bin die Forscherin meines Geistes . Wie denke ich, wie fühle und wie handel ich in meinem Leben?
Wer bin ich eigentlich wirklich? Und hier merke ich immer öfter das mir „das Fühlen“ sehr leicht fällt.

Und wenn ich mal wieder wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte fliege und nicht weiß wo mein Fokus ist, dann ermächtigt mich Yoga wieder, mich mehr zu spüren, mich wahrzunehmen. Und das geht besonders gut mit Bewegung.

Yoga ist für mich eine Quelle der Achtsamkeit, Präsenz und Klarheit, verbunden mit der Freude an Bewegung und der Liebe im Herzen.

Janina Witt

YogaFee, YogaFee Janina Witt

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lade deine Freundin/deinen Freund über deinen Partnerlink ins Netzwerk ein

Wenn sie die Dienstleistungen des Studiennetzwerks nutzt, bedanken wir uns bei dir finanziell für deine Weiterempfehlung.
Es ist unsere Spende an dich, damit du dir deine Zukunft finanziell sicher aufbauen kannst.

Empfehlung

Wir bedanken uns für deine Weiterempfehlung mit 10%, der über deinen Promolink generierten Einnahmen.
Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Seite.