Einfach Ruhe und Stille finden, um aufzutanken und Heilung zu finden

Erfahre:

  • Wo die Gedanken herkommen
  • Wie du sie abschalten kannst
  • Was passiert, wenn du sie nicht abschaltest

Ich erzähle von der Faszination unseres Gehirns und unseres Körpers.
Ich zeige dem Verstand einen klaren Weg, wie er Ruhe ins Gehirn bekommt, Stille in den Körper und wie er Körperregenerationspausen vermeiden kann, die früher als Krankheit missverstanden wurden.
Dadurch kannst du die Einzigartigkeit und Besonderheit deines Wesens näher kennen lernen.

Bitte unterschätze nicht die Macht der Stille!

Dieses Video ist nur für dich geeignet, wenn du dich psychisch und emotional stabil fühlst.
Außerdem solltest du fähig sein, mit starken Emotionen und Regenerationsphasen bei dir umzugehen.

Wenn du dich unsicher fühlst, nutze bitte therapeutische Unterstützung!
Du bist für dein Leben selbst verantwortlich!

In diesem Video zeige ich dir einfache Übungen, wie du in die Stille umschalten kannst, die notwendig ist, damit dein Körper sich selbst heilen kann.
Verstehe, wo deine Gedanken herkommen und lerne sie zu stoppen.

Jetzt hier gleich zum Video gehen

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Softwareentwicklerin, Heilerin, spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Die vielen Anforderungen auf der Arbeit und mit den Kindern zehren an deinen Kräften.
Bist du von den Anforderungen des Lebens oft müde?

Da ist es herrlich, abends und am Wochenende die Tür hinter sich zu schließen und in seinen vier Wänden aufzutanken.
Denn am nächsten Montag geht der Stress des Lebens wieder los.
Es sind ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente 😉

Wenn das mit der Ruhe und dem Auftanken doch nur so einfach wäre, wie beim Auto.
Einfach an die Tankstelle fahren, Rüssel rein und fertig. Träum….

Doch wir sind Menschen und die haben so ein merkwürdiges Gehirn, das sobald wir im Sessel sitzen, um zur Ruhe zu kommen, loslegt:

  • die Wäsche muss noch gewaschen werden
  • der Rasen muss noch gemäht werden
  • den Kindern habe ich den Tierparkbesuch versprochen, der will noch vorbereitet werden
  • die Werkstatt will auch noch aufgeräumt werden und die vielen angefangenen Arbeiten fertiggestellt
  • die Freunde wollen auch mal wieder besucht werden
  • …. und das Leben wird schwer und schwerer.

Ich will doch einfach nur meine Ruhe!

Doch clever wie Mensch ist, hat er geniale Strategien entwickelt:

  • Da gibt es den Fernseher, den wir nur so laut andrehen müssen, damit wir die Stimmen in unserem Kopf nicht mehr hören.
  • Da gibt es die Schokolade, die uns von der Süße des Lebens erzählt und uns neue Energie gibt.
  • Da gibt es den Kaffee, der uns den Antrieb gibt, jeden Tag aufs Neue den Kampf des Lebens aufzunehmen.
  • Da gibt es die Zigarette, die uns von Freiheit träumen lässt.
  • Da gibt es den Urlaub, den wir brauchen, um unserem Leben ein paar Tage oder Wochen zu entfliehen. Es sind ja nur noch 3 Monate 12 Tage 13 Stunden und 15 Minuten bis es soweit ist 😉
  • Es gibt auch ganz viele Hilfsmittel, wie Meditationen, Yoga, Gedanken aufschreiben, u.ä., die dabei unterstützen, die Gedankenflut etwas einzudämmen.

Doch wehe wir schaffen das.
Wenn das Wochenende, der Urlaub oder die Rente endlich erreicht ist und wir den Hamsterrädern des Lebens entfliehen konnten, passiert etwas für uns Unerwartetes:
Unser Körper atmet auf und legt eine Körperregenerationspause ein.
Unser Gehirn fühlt sich benebelt und matschig an. – Der Traum „Dann lese ich endlich das Buch“ zerplatzt im Wind.
Unsere Knochen schmerzen und der Traum von der Radtour ist ausgeträumt.
Stattdessen treibt uns unsere Angst vor unserem Körper zum Arzt, der feststellt, dass wir schon über 30 sind, und dass das normale Alterserscheinungen sind.
Wir könnten mit Sport dagegen wirken, aber wann sollen wir das denn noch schaffen. Wir laufen doch so schon den ganzen Tag und kommen nicht zur Ruhe.
Wir sollen auf Zucker verzichten, aber woher sollen wir dann unsere Energie nehmen?
Da kommen die Hilfsmittel aus der Apotheke, die unseren Körper ruhig stellen und die Symptome unterdrücken gerade recht, denn für eine Körperregenerationspause haben wir jetzt keine Zeit.
Wir müssen doch erst noch …..

Wenn ich dann auf die Frage „Was wünscht du dir?“ „Was ist dein Traum?“ die Antwort bekomme: „Es soll alles so bleiben wie es ist.“ fange ich an zu zweifeln.

Ist das Leben in den Hamsterrädern und auf der Suche nach Ruhe und Stille wirklich das Leben, was du dir wünscht?
Soll das wirklich so bleiben?

Hast du den Mut um dein Hamsterrad anzuhalten? Willst du mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn der Zensor und der Antreiber im Kopf einfach mal still sind? Dann schaue dir gern mein Video an.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin, Softwareentwicklerin, Heilerin, spirituelle Lehrerin, Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Für alle, die sich Ruhe, Stille und Heilung wünschen

Der Mitschnitt meines Vortrags im Eidelstedter Bürgerhaus in Hamburg am 25.01.2017
für alle, die nicht dabei sein konnten
Länge: 1h

ACHTUNG: Das Video kann Regenerationssymptome und Gefühlsausbrüche auslösen, wenn du dich auf die Übungen und die Sichtweise einlässt.
Bitte kaufe es nur dann, wenn du dich psychisch und emotional stabil und handlungsfähig fühlst, sonst nutze bitte therapeutische Unterstützung.
Du bist für deine Gesundheit und dein Leben selbst verantwortlich!

Jetzt hier den Mitschnitt des Vortrags kaufen und gleich ansehen

(incl. Fragen zum Thema stellen und Antworten bekommen im Kommentarbereich des Videos)

für 10 €
über unseren Unterstützer im finanziellen Bereich: Digistore24
Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützt du außerdem:

  • Harald Ortlieb, für die Erstellung des Videos
  • Wolfram Lührig, für die Unterstützung bei der Erstellung der Plattformen
  • denjenigen, der dir unsere Plattform über seinen Partnerlink empfohlen hat

Du willst mehr für dein Geld?

Alle Vorträge, Videos und Ausarbeitungen, die sich über die Jahre auf FindeWissen.de angesammelt haben und immer weiter vervollständigt werden,  erhältst du kostenlos als Mitglied des Studiennetzwerks für integrative Medizin oder als Nutzer der Online-Sprechstunde für den Verstand.

Erzähle uns im Kommentar, wie dieser Vortrag dir geholfen hat. Warum du ihn gern weiterempfiehlst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest einem netten und lieben Menschen helfen, seine Ruhe zu finden?

Dann empfehle diesen Artikel weiter.

Fülle dein Gesundheitssparschwein

piggy-bank-850607_640

Empfehle diese Plattform oder die Artikel und Produkte weiter und ermögliche dir damit langsam Stück für Stück die Erfüllung deiner Wünsche.
Erfahre hier mehr

Diesen Artikel weiterempfehlen

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann ein Produkt unserer Plattform kauft, freut sich dein Gesundheitssparschwein.