Bring deine Sichtweise und deine Erfahrungen
in die wissenschaftliche Basis einer integrativen Medizin ein!

Finde deine persönliche „Wahrheit“, die dir Halt und innere Stärke gibt!
Werde dein eigener Selbstheilungsberater!

Ich habe mich jetzt nach vielen Jahren Forschung für meine „Wahrheit“ entschieden.
Ich habe dadurch eine einfache Bedienungsanleitung für meinen Körper und mein Leben bekommen.
Ich schaffe es dadurch, flexibel und in innerer Stabilität mit den Veränderungen des Lebens umzugehen.
Ich spüre ein tiefes Vertrauen in meinen Körper und mein Leben.
Ich habe einen festen Halt in meiner inneren Stärke gefunden, die sich manchmal ganz schön schwach anfühlt.
In diesen Momenten weiß ich, dass das Studiennetzwerk für integrative Medizin hinter mir steht.
Ich weiß, dass was immer ich brauche, als Unterstützung dort zu finden ist.
Ich weiß, dass wir gemeinsam stärker als jede Krankheit sind.

Ich öffne mich jetzt dafür, deine Sichtweise zu integrieren.
Dafür habe ich ein Arbeitsbuch geschrieben, was mir Leitlinien für diese Integration gibt.
Damit schütze ich meinen Körper, damit ich von deiner Sichtweise und deinen Erfahrungen nicht aus meiner Mitte gezogen werde.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin - Naturwissenschaftlerin, Selbstheilungsberatung

Hast du hineingeschnuppert? Dann entscheide jetzt selbst!

Möchtest du ausprobieren, ob es die Alternative zur Masern-Impfpflicht ist, von der ich gesprochen habe?

Kannst du es anderen Müttern weiter geben, so dass sie dadurch auch Halt finden?

Möchtest du sie als Mentor des Studiennetzwerks dabei unterstützen?

Möchtest du ausprobieren, ob es dadurch möglich ist, gemeinsam gesund zu werden und zu bleiben, durch unser füreinander da sein?

Möchtest du ausprobieren, ob das Mutter sein und füreinander da sein dadurch für dich zur bestbezahlten Berufung werden kann?
Mit Rentenabsicherung und Absicherung der Nachkommen.

Kannst du es anderen Menschen weiter geben, so dass sie dadurch auch Halt finden?

Möchtest du sie als Mentor des Studiennetzwerks dabei unterstützen?

Was meinst du, stimmt meine Hypothese, dass es dadurch möglich ist, bis 2050 die Krankheiten abzuschaffen?
Ist das eine Zukunft, die du gern mit bauen möchtest?
Möchtest du mich dabei unterstützen, dass sie wahr wird?

Dann reserviere dir den 19.11.2019 um 19 Uhr für ein Online-Treffen

Probiere jetzt schon aus, ob dein Laptop, Rechner, Tablet, Smartphone, …. für unsere Online-Konferenz richtig eingerichtet ist.
Das Treffen findet in meinem Zoom-Online-Meetingraum statt.
Wenn du das erste Mal teilnimmst, findest du hier Infos über die Technik und wie du es für dich jeder Zeit testen kannst.

Am 19.11.2019 versende ich um 18 Uhr den Zugangslink mit meinem Newsletter

Melde dich dafür jetzt am Newsletter an.
Es kommt dann gleich eine Registrierungs-Mail des Newsletters.
Falls du sie nicht findest, schau in den Spam-Ordner.
Bestätige dort die Registrierung zum Newsletter.
Falls du am 19.11.2019 um 18:15 Uhr noch keinen Zugangslink hast, melde dich per Mail bei mir.
Der Meetingraum ist ab 18:30 Uhr geöffnet, damit wir bis 19 Uhr die restlichen technischen Probleme gelöst bekommen.
Der Meetingraum ist für max. 100 Personen zugelassen. Rechtzeitiges Erscheinen sichert einen Platz 😉

Ich werde jetzt in mich gehen und bis dahin die technischen Herausforderungen für Druck und Verkauf über die Website lösen.
Falls du dabei unterstützen möchtest. Ich nehme Unterstützung gern an.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich. Wenn deine Frage nicht öffentlich sichtbar sein soll, dann schreibe PRIVAT davor.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Öffne als Mentor des Studiennetzwerks Menschen den Zugang in das 10-Schritte-Programm

Wenn du dir dafür hier einen Partnerlink generierst, bedanken wir uns bei dir finanziell für deine Weiterempfehlung.
Es ist unsere Spende an dich, damit du dir deine Zukunft finanziell sicher aufbauen kannst.

Empfehlung

Wir bedanken uns für deine Weiterempfehlung mit 10%, der über deinen Promolink generierten Einnahmen.
Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Seite.