Viren und Bakterien sind überall!

Wir bestehen aus ihnen und es lässt sich nicht verhindern, dass sie in uns sind.
Sie sind die Quelle unseres Lebens, denn ohne sie wären wir nur ein Häufchen Mineralien.
Wenn wir aus unserer Balance geraten, geraten auch sie aus der Balance und umgekehrt.
Was der Einzelne braucht, um wieder in seine Balance und in seine Mitte zu kommen, ist sehr individuell.

Du weißt nicht, ob du in deiner Balance bist?

Woran erkennen wir die Stärke des Immunsystems?

Das Maß für die Stärke deines Immunsystems und damit deiner Gesundheit ist die Schnelligkeit, mit der du auf Ansteckungsphänomene, Konflikte, unerwartete Ereignisse und Prägungen zielgerichtet nach deinem Willen und deiner Ausrichtung reagierst.

Deine Handlungsstärke und Führungsstärke zeigt die messbare Stärke deines Immunsystems und damit die Stärke deiner Selbstheilungskräfte.

Ich habe für das Studiennetzwerk für integrative Medizin eine Leitlinie mit Fragebogen entwickelt, mit der du die Stärke deiner Selbstheilungskräfte und damit die Stärke deines Immunsystems selbst messen kannst. Du findest es hier.

Der Fragebogen zeigt dir, wo du noch Handlungspotential hast und wie ich das Handlungspotential für mich nutze, um meine Selbstheilungskräfte immer mehr zu stärken.

Für die Handlung hast du dort die völlige Freiheit in der Vielzahl der Mittel und Methoden, die es in der Welt so gibt.
Wähle das, was sich für dich gut anfühlt und für dich passt.

Wenn du dich dafür entscheidest, meine Empfehlung zur Stärkung der 3 Säulen der Gesundheit anzunehmen, dann kannst du dafür umfangreiche Unterstützung im Studiennetzwerk für integrative Medizin erhalten.
Wir können dafür kostenlose Beratung anbieten, da wir von den Unternehmen Provision für unsere Unterstützung und Beratungsleistung erhalten. Die Investition in deine Gesundheit stärkt damit nicht nur deine Gesundheit und das Unternehmen, das die Produkte verkauft, sondern auch das gesamte Netzwerk und bringt dadurch Immunstärke auf der Ebene der Gemeinschaft. 

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Ein weiteres Maß für die Immunstärke

ist deine Integration in die Gesellschaft und damit das Vertrauen und die Gewissheit, dass deine Visionen und Träume wahr werden können.
Da Integration Begleitung braucht, gebe ich dir im Studiennetzwerk für integrative Medizin einen Mentor an die Hand, der dir die Türen öffnet und dich mit Unterstützern auf allen Ebenen verbindet.
Wir laden dich ein, deine Familie und deine Freunde auf diesem Weg mitzunehmen und ihnen als Mentor des Studiennetzwerks die Türen zu öffnen.
Dadurch bauen wir uns ein stabiles Netzwerk für unsere Gesundheit auf.

Zur Bewusstwerdung: Wir öffnen nur Türen und lassen dem anderen die Zeit und die Freiheit, sich dafür zu entscheiden.
Wir zwingen niemanden zum Glück und zur Gesundheit, sondern kümmern uns um unser eigenes Glück, unsere eigene Gesundheit und um das Wahrmachen unserer Visionen und Träume in einer Welt, die so ist, wie sie ist.
Wenn wir das schaffen, sind wir auf einem guten Weg, immer mehr Immunstärke für uns, für unsere Familie, für unser Unternehmen und für unsere Gesellschaft aufzubauen.  

Es ist deine Entscheidung, wann du mit der Stärkung deiner Selbstheilungskräfte startest

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Wir lassen dich auch dann nicht allein, wenn du erst wartest, bis eine Säule deiner Freiheit eingebrochen ist, egal ob Zeit, Geld oder Gesundheit. Unser integrativer Weg zur Stärkung der Selbstheilungskräfte hilft dir auch dann langsam Schritt für Schritt dabei, die wackelnde Säule wieder zu stärken und dir deine Freiheit zurück zu erobern.
Bei den Säulen Zeit und Geld unterstützt dich dein Mentor.

Wenn du wieder gesund werden möchtest, unterstützen dich unsere Begleiter zur Gesundheit

Du hast Interesse an Hintergrundinformationen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und an unseren Veranstaltungen?

Dann melde dich hier am Newsletter an:

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich ?

Denk daran, dass Kommentare öffentlich im Internet sichtbar sind und damit die Fragen und Antworten allen zur Verfügung stehen.
Wenn du nur eine Antwort für dich möchtest, schreib Privat vor den Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gegenseitige Stärkung und Absicherung ist unser Ziel für uns und die Mentoren des Studiennetzwerks

Die erste Investition in deine Gesundheit als Mentor des Studiennetzwerks ist das Teilen dieses Beitrags über einen Partnerlink.
Du erhältst dann 10% Provision, wenn einer deiner Freunde über diesen Partnerlink die Online-Sprechstunde für den Verstand nutzt.

Empfehlen lohnt sich

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von unserem Angebot.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto, denn wir möchten, dass du dir die Unterstützung für deine Gesundheit leisten kannst, die du möchtest.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier