7 aktuelle Themen

1. Viele Infos zur Zahngesundheit – Das Symposium startet heute kostenlos

Wenn es dein Thema ist, dann kannst du dich gleich anmelden, sonst kannst du auch das Kongresspaket nutzen, wenn es bei dir passt.

2. Es geht um die Gesundheit von Kindern und Eltern – Mittwoch, 21.11.2018 in Hamburg

Es wird auf die ganz spezifischen Fragen und besonderen Herausforderungen der Eltern eingegangen.

Ort:  Deutsches Sozialwerk, Großer Burstah 31, 20457 Hamburg (Nähe U-Bahn Rödingsmarkt)
Referent: Gudrun Dara Müller (Diplommathematikerin – Heilpraktikerin), Selbstheilungsberatung
Kosten: 10 € (Abendkasse)

organisiert vom Biochemischen Gesundheitsverein Hamburg

3. Unsere Spendenaktion fürs Kinder-Hospiz Sternenbrücke läuft noch

Du kannst dich hier auf Facebook beteiligen oder direkt auf das Konto des Kinder-Hospiz spenden, das du hier findest.
Am 22.11. werden wir vor Ort schauen, was sonst noch möglich ist 🙂

4. Was bewegt dich? Was wollen wir 2019 gemeinsam bewegen?

Um diese Themen geht es auf der Schweinehund-Party
Zeit: 28.11.2018, 19 Uhr 
Ort:
  Eidelstedter Bürgerhaus (Club), Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg-Eidelstedt
Kosten: nach eigenem Ermessen

und bei unserem nächsten Online-Studiennetzwerktreffen
Zeit: 10.12.2018, 19 Uhr
Ort: Hier ist der Zoom-Link (kurz vorher anklicken, damit Zoom Zeit hat sich zu installieren)
Kosten: keine (außer deine persönlichen Internetkosten)

5. Es gibt eine neue Antwort auf unsere Frage aus dem September: 
Chemnitz und der „Krieg“ im eigenen Land – Was tun?

Hast du schon von der Aufstehen-Bewegung gehört?
Ich habe es mir in Hamburg angeschaut und festgestellt, dass es in die richtige Richtung geht und es wichtig ist, dort zu unterstützen, auch wenn einige der Aktionen nicht mit meinem Denken überein stimmen.
Ich fokussiere mich dort auf den Gesundheitsbereich und habe meine Schweinehund-Partys als Arbeitsgruppe Gesundheit für Hamburg mit eingebracht.
Ich lade dich ein, in deiner Region zu schauen, was dich bewegt und was du mit anderen gemeinsam umsetzen möchtest.

6. Sind wir aktuell im Quartal, in dem es im Jahr der Gesundheit 2018 um unsere Haut und Kontakt geht

Das fängt natürlich beim Kontakt zu mir selbst an, den ich durch meinen Immunsystem-Aufbau immer besser bekomme 🙂
Deshalb schaffe ich es auch aktuell nicht so häufig im Newsletter etwas zu schreiben.
Wenn du schneller informiert sein möchtest, kann ich dir die Facebookgruppe des Studiennetzwerks empfehlen, die du hier findest.
Oder für die persönliche Gesundheit die Facebook-Seite Selbstheilungsberatung.
Oder du abonnierst meinen Vimeo- oder Youtube-Kanal, da ich aktuell damit experimentiere kurze Videos zu erstellen.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Hochsensibilität und Körperunterstützung

Was wäre, wenn dein Körper nicht krank und kaputt wäre?
Was wäre, wenn er dir einfach nur versucht mitzuteilen, dass ihm das Umfeld nicht gefällt und er geliebt, wertgeschätzt und unterstützt werden möchte?
Welche Unterstützung möchtest du ihm geben?

Zweifelst du an deiner Schöpferkraft, weil in deinem Leben nicht das passiert, was du möchtest?
In diesem Video erzähle ich dir, wie ich damit umgehe.

Wie unterstütze ich entzündete / verletzte Haut? Was kann ich tun, wenn es immer wieder kommt?

Mit den Produkten von 4Life

Natürlich gibt es die Empfehlungen auch für die Nutzer der 4Life-Produkte, auch wenn ich es dort noch nicht als Video geschafft habe. 😉

Renewall ist für alle entzündlichen Hauterscheinungen der Regenerationsphase der Haut und für die verletzte Haut.
Es entspricht Trifactor Plus für außen und aktiviert das Immunsystem an der Stelle um 437%.

Die Bodylotion hingegen entspricht Trifactor Formula und enthält es auch.
Sie beruhigt gereizte und entzündete Haut und ist für die unspezifischen Hautprobleme zu empfehlen: zu trocken, juckig ohne Hautausschlag, rissig, unruhig.

7. Gab es immer mal die Frage: Was macht das Studiennetzwerk, wem kann ich es empfehlen?

Lehrbücher und Modelle liefern uns das theoretische Wissen.
Doch erst die Erfahrungen der Menschen, die es selbst erlebt haben und erleben, und die Lust haben, ihren Körper zu erforschen und begreifen, liefern uns praktische Weisheit.
Gehörst du auch zu den Trägern dieser Weisheit und möchtest damit unsere Welt bereichern und von unseren Erfahrungen und unserer Weisheit lernen, dann freue ich mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. 🙂
Ich lade dich zu einem gemeinsamen Wachstumsprozess in unsere Gemeinschaft ein.

Krankheitsbezeichner darfst du bei uns an der Eingangstür ablegen, denn sie gehören zur Lehrbuchtheorie.
Hier bei uns heißen wir dich als Menschen mit deinen ganz persönlichen Symptomen und deinem ganz individuellen Weg zu deiner ganz persönlichen Definition von Gesundheit willkommen.

Dein Freund und Empfehler dieser Plattform ist dein Mentor, der dir die Türen in unsere Gemeinschaft öffnet.
Er möchte dein erster Ansprechpartner bei diesem gemeinsamen Wachstumsprozess sein, von deinen Erfahrungen lernen und dir seine Erfahrungen weiter geben.
Die Begleiter zur Gesundheit des Studiennetzwerks stehen als „Backoffice“ und zu eurer Unterstützung im Hintergrund bereit.
Ihr findet sie hier oder über die Kommentarfunktion der Seiten unseres Plattformnetzwerks.

Herzlich willkommen in unserer Welt 🙂

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Hier kannst du dir den Empfehlungslink für unser Partnerprogramm generieren

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.