Vortragsreihe mit einer Zusammenfassung der Forschung der letzten fünf bis zehn Jahre

Es wird gezeigt, dass der Körper nicht nur ein Kommandozentrum hat, sondern mindestens drei zentrale Schaltstellen.
Wir haben unser „Kopf“-Hirn, das „Bauch“-Hirn und unser „emotionales“ Hirn, die Gefühle.

Und wie das alles zusammenhängt, was darauf Einfluss hat, wie sich diese 3 Bereiche gegenseitig auch beeinflussen und wie du es in Balance halten kannst darum geht es in dieser Vortragsreihe.

Es wird gezeigt, dass Mikroben deinen Körper, deine Emotionen und deine Erinnerung beeinflussen und wie die verschiedenen Mikrobiome deines Körpers zusammenspielen in einer Symphonie des Informationsaustausches und der Impulsaussendung, die dein ganzes Sein regeln.
Aus ganzheitlicher Sicht ist es wichtig, diese Zusammenhänge im menschlichen Körper zu verstehen und zu erkennen, wie ätherische Öle und andere natürliche Substanzen einen enorm positiven Einfluss haben.

Die Medizin hat für lange Zeit die Wirkung von Frequenzen und elektromagnetischen Phänomenen auf den Körper vernachlässigt. Und obwohl vieles auch heute noch nicht klar ist, wissen wir eines: vieles in unserem Leben hängt von elektromagnetischen Frequenzen und elektromagnetischen Feldern ab. Wenn wir dies ignorieren, verstehen wir wahrscheinlich die meisten Prozesse in unserem Körper nur zum Teil. Dieses Wissen hat zu einer neuen Disziplin in der Wissenschaft geführt, die „Energiemedizin“ genannt wird.

Der Vortrag wurde von Dr.Olivier Wenker zusammengestellt.

Dr. Olivier Wenker, MB, MBA, ABAAR, Facharzt für integrative, regenerative Medizin und Antiaging und weltweiter Vortragender ist gebürtiger Schweizer, der heute in Houston, Texas lebt.

Meditation ist bekanntermaßen gut für die Harmonisierung des Gehirns

Deshalb ist der andere Hauptvortragende: Aditya Nowotny
Er ist Meditationslehrer und hat in über 30 Jahren 135.000 Menschen weltweit die Kunst der Meditation vermittelt. Im Bereich der Wellness hat er über 13.000 Menschen dazu inspiriert, ihr Leben mit ätherischen Ölen und ölinfusionierten Produkten aufzuwerten.

Weitere Vortragende je nach Veranstaltungsort.

Auf besondere Empfehlung von Gudrun Dara Müller (YoungLiving-Id: 1556529)
Falls dir dieser Beitrag von einem Freund empfohlen wurde, wende dich bitte als erstes an ihn. Bei uns gilt das Gebot von Fairness und Achtsamkeit.

Hier die genauen Termine und Inhalte

Jeder Termin ist anders und ganz besonders, je nach dem konkreten Veranstalter und den weiteren Beteiligten.

Fr, 7. September – PRAG. „1 Tag intensiv mit Oli Wenker“ für Tschechen und Slovaken
https://www.eventbrite.co.uk/e/oliver-wenker-prague-tickets…

Mo, 10. September – BRATISLAVA: „Tour mit Dr.Olivier Wenker und Aditya Nowotny“
https://aetherischeoelebratislava2018.eventbrite.de

Di, 11. September – KRAKAU: „Seminarium z prof Olivierem Wenker i Aditya Nowotny“
https://seminarium2018.evenea.pl/

Mi, 12. September – CHEMNITZ: „Tour mit Dr.Olivier Wenker und Aditya Nowotny“
https://aetherischeoelechemnitz2018.eventbrite.de

Do, 13. September – KÖLN: „Tour mit Aditya Nowotny und Janina Lakhal“
https://aetherischeoelekoeln2018.eventbrite.de

Fr, 14. September – HANNOVER: „Tour mit Aditya Nowotny und Kapalika Kemmann“
https://aetherischeoelehannover2018.eventbrite.de

So, 16. September – HAMBURG: „4. Hamburger Aromatag by Team ENJOY“
https://aromataghamburg2018.eventbrite.de

Di, 18. September – SELIGENSTADT: (Frankfurt) „Tour mit Aditya Nowotny und Dr. Olivier Wenker“
https://www.eventbrite.de/e/grow-up-your-business-turbo-inj…

Mi, 19. September – OTTOBRUNN (bei München) „Die 3 Hirne eines Menschen“ mit Dr.Olivier Wenker
https://www.eventbrite.de/e/vortrag-mit-dr-olivier-wenkerhe…

Do, 20. September – SALZBURG: “ Tour Dr.Oliver Wenker und Aditya Nowotny“
https://aetherischeoelesalzburg2018.eventbrite.de

Sa, 22. September – Loßburg (bei Freudenstadt): „Die 3 Hirne eines Menschen“ – mit Dr.Olivier Wenker
https://www.eventbrite.de/e/die-drei-hirne-eines-menschen-t… — mit Antje Lüdemann und 3 weiteren Personen.

Du möchtest ätherische Öle nutzen?

Hier auf der Plattform haben wir geschrieben, warum wir uns für die ätherischen Öle und die Produkte von Young Living entschieden haben. Dort findest du auch alle weiteren Informationen zu den Produkten und bekommst Antwort auf deine Fragen.

Die Bestellung

Das erfordert etwas Achtsamkeit von dir, da die Produkte in der Vertriebsform des Empfehlungsmarketings vertrieben werden.
D.h. diese Seite wird von vielen unserer Mitglieder verwendet, die die Chance nutzen, ihre Träume damit finanzierbar und wahr zu machen.
D.h. dein Empfehler dieser Seite, dein Mentor des Studiennetzwerks und unserer Plattformen freut sich über deine Entscheidung.
Er unterstützt dich gern dabei und wird dabei von seinem Mentor unterstützt.
Auf diesem Weg bringen wir jeden in seiner Einzigartigkeit in seine Stärke und haben dabei so viel Freizeit, dass wir jeder glücklich und zufrieden leben können.

Wende dich deshalb an deinen Empfehler und Mentor, mit deiner Entscheidung die Produkte von Young Living zu nutzen.

Er schickt dir dann (ggf. unter Mithilfe seines Mentors) seine Young Living-Id und unterstützt dich bei der Anmeldung.

Es kann sein, dass dein Empfehler diese Produkte nicht nutzt und nicht nutzen möchte, da unser Netzwerk unternehmensunabhängig arbeitet und seinen Mitgliedern die Möglichkeit geben möchte, durch Empfehlung von Gesundheit Geld zu bekommen, auch wenn sie nicht das Geld haben, um sich die Produkte zu kaufen. Dann bekommt dein Empfehler von seinem Empfehler, der von der Vermittlung profitiert, 50 % der ersten Provision.

Hast du es schon deinen Freunden empfohlen?

Wir finden die gegenseitige Absicherung durch Weiterempfehlung so gut, dass wir es dir auch auf dieser Plattform anbieten

Generiere dir hier einen Promolink und nutze diesen für die Weiterempfehlung des Beitrags.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen dieser Plattform gehen dann auf dein Konto.
Das ist unser Dankeschön an dich für deine Weiterempfehlung.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen es unsere Welt zu verändern.

Wir kümmern uns um Gesundheit. Für die Geldangelegenheiten nutzen wir die Plattform Digistore24.
Melde dich dort als Affiliate an.
Trage dann hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von diesem Beitrag.

 

Was für Möglichkeiten gibt es noch, um möglichst effizient und gewinnbringend in Gesundheit zu investieren?

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 😉

Dafür gibt es hier unseren Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.