Wissen hat die Eigenart, die linke Gehirnhälfte zu verstopfen, so dass es die Weisheit der rechten Gehirnhälfte schwer hat, dort durchzukommen.
Doch für die Gesundheit ist die Verbindung beider Gehirnhälften notwendig.

Um das Wissen dieser Plattform FindeWissen.de richtig verarbeiten und integrieren zu können, ist es als erstes wichtig, die richtigen Fragen stellen zu lernen.
D.h. wenn dir die Artikel dieser Seite immer mal sehr schwer und undurchsichtig erscheinen und du das Wissen lieber praktisch und gesundheitsfördernd aufbereitet haben möchtest, dann solltest du zum Newsletter der Plattform FragDichGesund.de wechseln.

Hier auf der Plattform FindeWissen.de sezieren wir das Wissen und integrieren es, um es auf der Plattform FragDichGesund.de einfach und verständlich zu präsentieren.

Wer seine linke Gehirnhälfte und seinen Mentalkörper schulen möchte und sein Wissen mit dem Wissen des Studiennetzwerks für integrative Medizin verbinden möchte, ist hier auf der Plattform FindeWissen.de richtig.

Wer einfach nur gesund bleiben und werden möchte, ist besser auf der Plattform FragDichGesund.de aufgehoben.
Dort geben wir Antwort auf die Fragen, die den Mentoren des Studiennetzwerks im täglichen Leben begegnen und wo sie Handlungsmöglichkeiten brauchen.
Auf der Plattform FragDichGesund.de  füllen wir das Präventionsprojekt des Studiennetzwerks für integrative Medizin mit Leben.
Hier auf der Plattform FindeWissen.de gibt es die theoretischen Hintergründe, die manchmal etwas schwer und langatmig erscheinen können, wenn es aktuell nicht das eigene Thema ist. 😉
Deshalb werden wir das Wissen auf dieser Plattform in Zukunft in kleinen überschaubaren Projekten zusammenfassen, die uns unter den Nägeln brennen und die Menschen in tiefes Leid stürzen können.
Lasst euch überraschen.

Du möchtest über unsere spannenden neuen Projekte und über Veranstaltungen informiert werden?

Dafür gibt es unseren Newsletter hier auf FindeWissen.de:

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Schreibe PRIVAT vor deinen Kommentar, wenn du nur eine Antwort möchtest, aber der Kommentar nicht öffentlich sichtbar sein soll.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Finanzielle Unterstützung für die Mentoren des Studiennetzwerks durch die Weiterempfehlung dieser Plattform

Empfehlung

Wir bedanken uns für deine Weiterempfehlung mit 10%, der über deinen Promolink generierten Einnahmen.

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von unserem Angebot.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto, denn wir möchten, dass auch du dir deine Gesundheit leisten kannst.