Dich überfällt auch immer mal wieder das Gefühl der Einsamkeit und des Alleingelassenseins?
Obwohl du weißt, dass du mit allem verbunden bist, lässt es sich nur schwer fühlen?
Wir nennen es nach dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze „Konfliktaktivität der Nierensammelrohre“.
Alle Schwellungen werden dann stärker und alle Schmerzen schlimmer.

Dann habe ich heute eine ganz besondere Empfehlung für dich.
Hast du Lust auch dabei zu sein, so dass wir uns auf einer anderen Ebene treffen und kennen lernen?

Chameli Ardagh kommt vom 20. bis 22.7.2018 nach Hamburg und praktiziert mit uns in einem spirituellen Retreat.
Die Veranstaltung findet in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung statt.
Erfahre hier mehr

DRINGEND: Ich muss meinen Seminarplatz verkaufen, da  ich aufgrund eines Todesfalls in der Familie nicht dabei sein kann. Wenn du feststellst, dass es etwas für dich ist, kannst du den Frühbucherpreis von 310 € (statt 365 €) auch jetzt noch ganz kurzfristig haben. Melde dich dafür einfach bei mir. Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Bevor sie ihre Reise in die Unterwelt antrat, bat die Göttin Inanna ihre Priesterin Ninshubur, die Trommel für sie zu schlagen und auf der Oberfläche Wache zu halten. Wenn drei Tage ohne Inannas Rückkehr vergingen, sollte Ninshubur um Hilfe bitten.

Die Ninshubur-Figur in diesem Mythos ist jener Aspekt deines Bewusstseins, der wach und aufmerksam bleibt, während du in die Dunkelheit eintauchst. Sie ist wie eine weibliche Shiva.

Die Ninshubur in dir ist ein Sicherheitsnetz und leitet das Licht, während du dich durch die Unterwelt bewegst. Sie ist da, egal was du erlebst, und sie wird in den Momenten, in denen du dich verloren fühlst, aber zu tief drin bist, um es überhaupt zu merken, nach der richtigen Unterstützung greifen.

Sie kann die einfachen Strukturen und Rituale deines täglichen Lebens sein, denen du zu vertrauen gelernt hast und die es dir erlauben, dich deiner Erfahrung hinzugeben egal wie dunkel diese wird.

Der weltweite Kreis der Yoginis (weibliche spirituell Praktizierende, Liebhaberinnen der Wahrheit) kann auch eine mächtige Rolle als deine Ninshubur spielen.

Der Yogini-Kreis ist ein zeitloses Feld der Shakti, das wir seit Anbeginn der Zeit unter uns kultiviert haben. Du kannst die Kraft des Kreises anrufen, wann immer du sie brauchst. Und wenn du dich stark fühlst und viel zu geben hast, kann deine Shakti – deine weibliche Lebenskraft –  zum Wohle aller wieder dem Kreis dargeboten werden.

Wann immer du stolperst und fällst, oder wenn du durch Einschränkungen in dir selbst oder anderen herausgefordert wirst, denke daran, dass es überall Schwestern gibt, die deine Verpflichtung teilen, die Herrlichkeit des Geistes zu kennen und zu verkörpern. Wirklich.

Ja, es braucht bewusste Praxis, um ein solches Vertrauen in andere Frauen zurückzugewinnen.  Der Weg der Schwesternschaft ist voller skrupelloser Spiegel. Letztlich ist es ein Weg, der die wesentliche Natur dessen durchdringt, die du bist, die wir alle sind.

Die Beziehung, die du zu anderen Frauen hast, ist ein direkter Spiegel deiner Beziehung zum Weiblichen in dir selbst und in allem Leben. Wenn du bewusste Praxis auf einen Aspekt legst, heilt dies einen anderen, und die Wände der Trennung verdunsten wie eine Fata Morgana.

Gibt es Wege, wie du dich noch tiefer mit Ninshubur in deinem Leben verbinden kannst?  Je fester sie steht, desto tiefer kannst du dich entspannen und unterstützt fühlen.

Wir schlagen die Trommel für dich,
Chameli & der Yogini-Kreis

Ich habe die Trommel für dich geschlagen und es aufgezeichnet 🙂

von Gudrun Dara Müller | Meditation Trommelreise

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

4 Kommentare

  1. Liebe Dara,
    Vielen Dank !!!
    Habe die Meditation gerade mitgemacht. Bin sehr entspannt und frei !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Janina

    Antworten
    • Danke 🙂 <3

      Antworten
  2. Liebe Dara,
    vielen Dank.Die Trommel erinnert mich an meine früheren schamanischen Reisen. Es hat soetwas “ Ursprüngliches „.

    Liebe Grüße
    Janina

    Antworten
    • Danke 🙂 <3

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir möchten uns für deine Empfehlung bedanken

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier