Du suchst nach dem kürzesten und schnellsten Weg zu deiner Gesundheit und Heilung?
Dieser Weg führt nach Innen in deinen Körper und dein Herz.
Es ist dein ganz persönlicher Heilungsweg.
Wichtig ist dabei, dass du bei allen Schritten auf deinem Weg, immer wieder deinen Fokus darauf richtest, gesund und glücklich zu leben.

Das Modell der 5 biologischen Naturgesetze liefert dafür wertvolle Hinweise, damit du verstehen kannst, wie die Biologie deines Körpers funktioniert. Das Modell hat als Fokus: „Wie entstehen Krankheiten und woher kommen die Symptome?“.
Es geht sehr ins Detail und braucht damit ein eigenes Medizinstudium, um es korrekt und sicher anzuwenden.
Damit ist es ein gutes Diagnosewerkzeug für Therapeuten, aber direkt für deinen Weg nicht zu gebrauchen.

Es ist natürlich keine gute Lösung, dass du um gesund und glücklich zu leben, ständig zum Therapeuten rennen oder irgendwelche Mittel nehmen musst.
Deshalb habe ich für dich zwischen den Zeilen gelesen und zeige dir, wie du das Modell der 5 biologischen Naturgesetze in der Praxis anwendest.

Die Quintessenz ist ganz einfach: Höre auf die Bedürfnisse deines Körpers und finde kreative Wege, diese zu erfüllen.
Wenn du die Bedürfnisse noch nicht erfüllt hast, erkennst du das an gesundheitlichen Problemen, Ängsten und Zwängen.
Finde den Traum deines Lebens und gehe Schritt für Schritt auf deinem Seelenweg zur Traumerfüllung.
Das kannst du natürlich allein tun, aber gemeinsam macht das viel mehr Spaß und Freude.
Der Empfehler dieses Artikels und dieser Plattform lädt dich dafür in mein Unterstützungsnetzwerk ein: ThankNet.de.
Bei ThankNet.de geht es darum Wege zu finden, gemeinsam gesund und glücklich zu leben.
Durch das Finden von Synergien und Kooperationen und durch die gegenseitige Unterstützung im Freundeskreis, wie in einer großen Familie.

Wichtig ist es dabei, dass du dich als erstes um dein Bedürfnis nach einem gesunden Körper kümmerst.
Ich habe hier für dich ein paar Aspekte zusammengetragen. Dafür gibt es auch immer wieder neue Artikel und Videos auf dieser Plattform. Dafür lohnt es sich, dich beim Newsletter anzumelden

  1. Fragen, die dich anregen, Frieden und Gesundheit in dir zu schaffen
  2. Lerne dein inneres Heilungsteam kennen. Hier erfährst du mehr darüber und warum sich positive Gedanken nicht erzwingen lassen
  3. Wirkliche Prävention oder Vorbeugung ist immer besser als Vorsorge (=vorher sorgen) oder Krankheiten bekämpfen. Hier habe ich beschrieben, wie es ganz einfach und kostenlos funktioniert.
  4. Finde einen Weg für dich, mit den Situationen umzugehen, die in dir Angst und Panik auslösen. Hier findest du meine Tipps dafür.
  5. Schaue auf die Situationen in deinem Leben, die dich belasten und entlasse die Schuldigen. Hier erfährst du mehr über den göttlichen Sinn der Krankheiten.
  6. Nimm wahr, wie du selbst die Ursache der Ohnmacht in deinem Leben bist. Löse das Siegel der Macht und komme in deine Selbstermächtigung. Hier findest du die unbewussten Strategien unserer Machtspiele. Schaue auch gern bei den Impulswochen „Ohnmacht erkennen und verstehen“ vorbei.
  7. Schaffe dir ein Weltbild, mit dem du dich machtvoll fühlst. Hier zur Inspiration die Basis meines Weltbilds – die Quantenphysik (Tipp: Dort ein Stück nach unten scrollen, da kommen die Bilder dazu).
  8. Finde einen Weg mit dem Widerspruch / Konflikt zwischen deinem Willen nach Perfektion und einem perfekten Körper und deinen Fehlern, deinen Mängeln, deinem Versagen und deiner Behinderung klarzukommen. Hier findest du meine Inspiration dafür

Wenn du ganz tief in deinem Schlamassel und in deinen Krankheiten steckst, stellt sich für dich vorher vielleicht eine der folgenden Fragen:

Dein Aspekt war noch nicht dabei?
Dann melde dich doch zum Newsletter an. Ich liebe es, hier immer neue Artikel zu schreiben und Videos aufzuzeichnen.

Wenn du in dich hinein spürst und immer noch Angst wahrnimmst, vor deinem Körper und seinen Symptomen, dann solltest du dir einen Therapeuten suchen, der dir hilft, die Ursachen nach dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze zu finden.
Ich unterstütze dich dabei gern in meiner Praxis Selbstheilungsberatung in Hamburg oder per Skype.
Damit du auch Unterstützung in deiner direkten Nähe finden kannst, habe ich dafür ein Therapeutenverzeichnis angelegt, das aktuell dabei ist, sich Stück für Stück zu füllen.
Warum das Finden der Ursachen allein wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, erfährst du im Artikel „Ursachen verstehen wollen“.

Für die gemeinsame Erfüllung der verschiedenen anderen Bedürfnisse finden wir bei ThankNet.de gemeinsam kreative Lösungen.
Hier ein paar Impressionen, was es aktuell schon für Möglichkeiten gibt:

Du bist Unternehmer(in) oder auf dem besten Wege es zu werden?
Dafür hier ein paar Inspirationen:

Ich wünsche dir, viel Freude und Leichtigkeit auf deinem ganz persönlichen Weg zu deiner Heilung.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Gemeinsam gesund und glücklich leben

Einen einfachen Einstieg in den Tanz zu Gesundheit und Heilung

Fülle dein Gesundheitssparschwein

piggy-bank-850607_640

Empfehle diese Plattform oder die Artikel und Produkte weiter und ermögliche dir damit langsam Stück für Stück die Erfüllung deiner Wünsche.
Erfahre hier mehr

Diesen Artikel weiterempfehlen

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann ein Produkt unserer Plattform kauft, freut sich dein Gesundheitssparschwein.

Erzähle uns im Kommentar, wie dieser Artikel dir geholfen hat. Warum du ihn gern weiterempfiehlst.

0