Kennst du das auch?

  • Wenn Werbung kommt, schalte ich um.
  • Mein E-Mail-Postfach und der Briefkasten quellen über vor Werbung.
  • Ich merke, dass mich Werbung von meinem Herzenspfad zieht.

Und dann übernehme ich meine Selbstverantwortung, gehe in die Selbständigkeit und beteilige mich an der Informationsüberflutung, indem ich auch Werbung schalte. Denn mein Wunschkunde soll doch den Weg zu mir finden.

Deshalb habe ich angefangen, mir Fragen zu stellen und einen neuen Weg zu suchen:

  • Was passiert bei Werbung im Gehirn?
  • Wie schafft es Werbung mich von meinem Herzenspfad zu ziehen?
  • Was muss ich tun, damit genau die Menschen kommen, die ich möchte?
  • Wie funktioniert es, dass mein Wunschkunde zu mir kommt?

Ich lade dich ein, auf eine spannende Erlebnisreise zur Faszination unseres Gehirns und unseres MenschSeins.

Bist du bereit?

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Hier geht es zum vollständigen Artikel

Es kann keine Regeln für die Sichtbarwerdung geben, die für alle gelten. Was für alle gleich funktioniert, ist nur die Biologie und die Physik. Deshalb konnte ich natürlich auch nur schreiben, wie ich es wahrnehme und was für mich funktioniert.
Ich hoffe, der Artikel konnte dir helfen, dich selbst besser kennenzulernen und deine eigenen Sichtbarkeitsverhinderer zu entdecken.

Da ich Menschen kenne, die eine laufende Praxis haben, ohne Internetseite und ohne Schild an der Tür, weiß ich, dass es auch ohne Werbung und ohne technische Kenntnisse möglich ist. Welchen Weg jeder für sich entdeckt, ist dabei sehr persönlich und immer wieder anders.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Möchtest du Unterstützung bei der Grenzüberschreitung?

Fülle dein Gesundheitssparschwein

piggy-bank-850607_640

Empfehle diese Plattform oder die Artikel und Produkte weiter und ermögliche dir damit langsam Stück für Stück die Erfüllung deiner Wünsche.
Erfahre hier mehr

Diesen Artikel weiterempfehlen

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann ein Produkt unserer Plattform kauft, freut sich dein Gesundheitssparschwein.

Erzähle uns im Kommentar, wie dieser Artikel dir geholfen hat. Warum du ihn gern weiterempfiehlst.

0