Wir haben keine Geheimnisse.
Wir haben nur einen Teil unseres Wissen in den internen Mitgliederbereich gelegt.
Das hat mehrere Gründe:

  1. verursacht das Betreiben unseres Plattformnetzwerks und die Unterstützung, die wir anderen Menschen damit geben, Kosten, die wir nicht mit Google-Werbung decken möchten.
  2. möchten wir Menschen die Möglichkeit geben, durch die Weiterempfehlung unserer Plattform Geld zu verdienen und sich ihr Gesundheitssparschwein damit zu füllen.
  3. möchten wir nicht die Millionste Quelle von Gesundheitswissen im Internet sein, deren Meinung wir akzeptieren oder als Mist wegwerfen. Wir möchten Ansprechpartner sein und Menschen in ihren Zweifeln an die Hand nehmen und zur Gesundheit leiten.
    Deshalb ist uns eine wertschätzende Diskussion der verschiedenen Sichtweisen wichtig.
    Diese Diskussion braucht einen geschützten Rahmen.

Wenn du in einem Bereich unserer Website nur diesen Beitrag siehst, dann befindest du dich in einem internen Bereich.
Aus Gründen der Transparenz hätten wir dir gern die Inhalte des internen Bereichs an dieser Stelle angezeigt, aber die Technik ermöglicht uns nur die Anzeige, wenn du im internen Bereich angemeldet bist.
Dieser Blogbeitrag macht es uns einerseits möglich, dass du einen Überblick über die öffentlichen Beiträge erhältst, da unser WordPress-Theme sonst den ganzen Beitrag in den internen Bereich verschiebt.
Andererseits haben unsere Mitglieder so die Möglichkeit einführende und tiefer gehende Informationen zu einem Thema auf einer Seite zu erhalten.

Du bist bereits Mitglied?

Dann melde dich hier an:

Du bist bereits angemeldet?

Dann kommst du hier in den Überblick über die Inhalte.

Du möchtest in den internen Bereich?

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Bevor wir diese hier mit dir teilen, bitten wir dich um etwas Achtsamkeit.

Wir möchten, dass ein Teil des an uns überwiesenen Geldes andere Menschen unterstützt.

Deshalb bitten wir dich, dich an deinen Mentor zu wenden, also an den Menschen, der dir unsere Seite empfohlen hat.
Wenn dieser dir seinen Partnerlink für unsere Plattform gibt und du über diesen Link auf die Bezahlseite unseres Bezahldienstleisters Digistore24 gehst, dann erhält er 10% unserer Einnahmen.  (Hier kann er ihn generieren)
Bitte akzeptiere die Cookies, damit dies funktioniert.

Wenn du aus den unergründlichen Tiefen des Internets deinen Weg hierher gefunden hast oder durch die Aktivitäten von Gudrun Dara Müller, dann bitten wir dich hier über das Formular nach dem Partnerlink zu fragen.
Es gibt Mitglieder in unserem Netzwerk, die sich Gesundheit aktuell finanziell nicht leisten können.
Um diese zu unterstützen, geben wir dir dann deren Partnerlink.

Anfrage nach Partnerlink für die Anmeldung im internen Bereich

1 + 2 =

Über folgende Wege kommst du in den internen Bereich:

Mitglied im Studiennetzwerk für integrative Medizin

1. Teilnahme an der Online-Sprechstunde für den Verstand

30 Tage freien Zugang zum internen Bereich mit seinen Videos und Ausarbeitungen, incl. Beantwortung und Diskussion deiner Fragen.

Mitglied im Studiennetzwerk für integrative Medizin

2. Über eine Mitgestalter-Mitgliedschaft im Studiennetzwerk

Als Mitgestalter kannst du dich mit deinen Ideen, Erfahrungen, deinem Wissen und Können einbringen.
Wir unterstützen dich bei der Aufbereitung deines Wissens, in dem wir es gegen unsere Modelle und Erfahrungen abgleichen.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hier kannst du dir als Mentor des Studiennetzwerks deinen Partnerlink generieren

Erfahre hier über diesen Link mehr über die Möglichkeit Mentor im Studiennetzwerk zu werden und mit deiner Weiterempfehlung dir dein Gesundheitssparschwein zu füllen. 10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen auf dein Konto. Mehr dazu steht hier

 

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Seite.