Es ist Zeit, nach den wirklichen Ursachen deiner Symptome und Krankheiten zu schauen, …

  • wenn du Symptome an dir wahrnimmst und diese auch noch als Krankheiten interpretierst.
  • wenn dein Arzt keine Antwort weiß, oder du merkst, dass deine Sicht der Dinge nicht ganz stimmen kann.
  • wenn behauptet wird, dass es chronische oder unheilbare Krankheiten gibt.
  • wenn behauptet wird, dass es nur einen Weg gibt.
  • wenn behauptet wird, dass du irgendetwas immer machen musst, um gesund zu werden und bleiben.
  • wenn behauptet wird, dass ein Kampf gegen Symptome oder Krankheiten zielführend ist.
  • wenn behauptet wird, dass im Körper etwas zufällig und unkontrolliert passiert.
  • wenn du Angst vor den Symptomen deines Körpers hast und sie unbedingt weg haben willst.

Wieso ist es wichtig, nach den Ursachen zu schauen?

Dann funktioniert es nicht mehr, deinen Körper zum Arzt oder Heilpraktiker zu tragen, dass er ihn wieder gesund macht.
Dann ist die Übernahme deiner Selbstverantwortung gefragt!
D.h. du darfst die Ursache deiner Probleme in dir selbst, in deinem Umfeld und in deinem Leben suchen und auch selbst deine ganz persönlichen Lösungen finden.

Doch als erstes auf diesem Weg ist es wichtig, deinen Fokus festzulegen.

Worum geht es in deinem Leben? Was ist dir wichtig?

Beim Umgang mit Krankheiten und irgendwelchen Symptomen gibt es verschiedene Wege, die in verschiedene Richtungen ziehen.
Wenn wir unsere Richtung nicht klar festgelegt haben, dann kommt es immer wieder zu Missverständnissen.
Wenn dein Arzt, Heilpraktiker, Therapeut oder Gesundheitscoach in eine andere Richtung zieht, als du willst, ist Ärger vorprogrammiert.

Wähle deinen Weg

  • Ich will verstehen, was die Welt im Innersten zusammen hält.
    Dann willst du auch ganz sicher die Ursachen deiner Symptome verstehen.
    Dann willst du erst gesund werden, wenn du die Ursachen verstanden hast.
    Dabei unterstütze ich dich gern und habe dir hier wertvolle Tipps zusammen geschrieben.
  • Ich will, dass meine Symptome ganz schnell verschwinden, damit ich so weiter leben kann.
    Dabei unterstütze ich nicht, da ich weiß, dass das alles nur noch schlimmer macht.
    Dafür gibt es Ärzte, die hervorragende Mittel zur Symptomunterdrückung haben.
    Dein Vorteil: das bezahlt die Krankenkasse.
  • Ich will gesund und glücklich leben.
    Dabei unterstütze ich dich gern und zeige dir den kürzesten Weg zu deiner Gesundheit und Heilung.
    Hier habe ich wertvolle Tipps für dich zusammen geschrieben.

Ich wünsche dir, viel Freude und Leichtigkeit auf deinem ganz persönlichen Weg zu deiner Heilung.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Unterstützung beim Finden deiner Ursachen und Begleitung auf deinem ganz persönlichen Heilungsweg

Fülle dein Gesundheitssparschwein

piggy-bank-850607_640

Empfehle diese Plattform oder die Artikel und Produkte weiter und ermögliche dir damit langsam Stück für Stück die Erfüllung deiner Wünsche.
Erfahre hier mehr

Diesen Artikel weiterempfehlen

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann ein Produkt unserer Plattform kauft, freut sich dein Gesundheitssparschwein.

Erzähle uns im Kommentar, wie dieser Artikel dir geholfen hat. Warum du ihn gern weiterempfiehlst.

0