Kennst du auch diesen Moment, wenn du es geschafft hast, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen?
Dabei war ich mit meinen Wünschen natürlich nicht sparsam umgegangen und habe mich auch nicht durch meine Erfahrungen einschränken lassen, so dass manches schon recht utopisch war.

Meine Bestellungen:

  • Ich lebe mich selbst: Gudrun Dara Müller – ganz und vollständig – also meine wilde Mischung aus Diplommathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin.
  • Ich unterstütze in meiner Praxis Menschen, die utopische Träume wahr machen wollen und das im gesamten Bereich ganzheitlicher Gesundheit als der Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Die Idee

Im Januar 2015 kam in meinen Kopf die Idee, dass ich den Menschen zeigen müsste, dass utopische Träume auch erfüllbar sind.
Es sollte natürlich etwas sein, was so utopisch ist, dass es nicht mal eben vom Tisch gewischt werden kann und auch so, dass es von meinen Kunden als Sicherheitsnetz genutzt werden kann.
Deshalb habe ich mir als utopisches Traumziel ein neues Gesundheitssystem gesetzt.

Die Umsetzung

Die erste Idee ist sehr abstrakt, so dass sie natürlich nicht direkt umsetzbar ist.
Es brauchte ganz viele Überlegungen, wie der Traum eines neuen Gesundheitssystems ganz konkret aussehen soll.

Eine neue Gesellschaft

Es war bald klar, dass ein neues Gesundheitssystem nur in einer neuen Gesellschaft funktioniert.
Ich brauchte dafür eine Gesellschaft, die auf Liebe basiert.
In der wir gesund, glücklich, zufrieden und in Fülle leben.
In dieser Gesellschaft sollte die Dankbarkeit regieren.
Gegenseitige Wertschätzung und eine Kommunikation auf einer Augenhöhe sind dort wichtig.
Deshalb habe ich so eine Gemeinschaft geschaffen.
Du findest sie auf ThankNet.de

Ein neuer Mensch

Eine neue Gesellschaft braucht natürlich auch einen neuen Menschen.

Einen Menschen, der selbstverantwortlich sein Leben gestalten möchte, und nicht mehr der Spielball höherer Mächte sein will.

Um den Menschen ein Sicherheitsnetz für diesen Weg mitzugeben, habe ich die Plattform
LebeSelbstverantwortung.de geschaffen.

Eine neue Politik

Eine neue Gesellschaft braucht natürlich auch eine neue Politik.
Dafür habe ich die 7 Grundpfeiler einer neuen Politik aufgestellt.

Du kannst selbst mit dazu beitragen, dass diese Politik im Herbst gewählt werden kann und gewählt wird.
Dafür habe ich eine politische Initiative gestartet.

Damit die Gesundheit auch in die Unternehmen kommt

Gerade die kleinen und mittelständischen Unternehmen haben durch die aktuelle Krankheitenverwaltung zu kämpfen.
Deshalb sollte das neue Gesundheitssystem auch die Unternehmer entlasten und für sie sichere Investitionen in Gesundheit einfach möglich machen.

Deshalb bin ich Leiterin des Hotspot „Health“ des Alster Business Clubs geworden.

Sichtbarkeit statt Werbungsflut

Das neue Gesundheitssystem sollte ein Raum sein, in dem sich Angebot und Nachfrage treffen, ohne aufwendig dafür Werbung zu machen oder gegenseitig in Mailfluten zu ertrinken.

Es sollte ein Raum der Ruhe und Stille sein, in dem die Informationen gegeben werden, wenn sie gewünscht sind und nicht, weil wir jemanden überzeugen oder erretten wollen.
Diesen Raum findest du hier

Pull-Marketing statt Push-Marketing

Das neue Gesundheitssystem sollte ein Magnet sein, in dem wir für die Menschen da sind, ohne uns viel dafür bewegen zu müssen und Menschen überzeugen zu müssen.

Die Menschen, die eine ganzheitliche Gesundheit = Zufriedenheit in allen Lebensbereichen wünschen, sollen zu uns kommen, ohne dass wir sie in mühevoller Kleinarbeit suchen müssen.
Du kannst dir auch deinen Platz in diesem Raum suchen und die Menschen, die du anziehst, werden zu dir kommen.

Finanzierung

Das neue Gesundheitssystem sollte so konzipiert sein, dass es sich finanziell selbst trägt, also auch ohne Steuermittel und ohne Spenden wirtschaftlich stabil ist.
Es sollte industrieunabhängige Entwicklung und Forschung aus sich selbst heraus finanzieren.

Gesundheit schaffen soll sich finanziell lohnen

Das neue Gesundheitssystem sollte so konzipiert sein, dass es sich finanziell lohnt, Gesundheit zu schaffen.

Du musst jetzt nicht mehr überfüllte Wartezimmer haben, damit du finanziell über die Runden kommst.
Führe deine Patienten, die selbst etwas für ihre Gesundheit tun wollen, mit deinem Partnerlink auf unsere Plattform.
Dadurch erhältst du 10 % unserer Einnahmen, die über diesen Partnerlink generiert werden, und du kannst deinen Patienten begleitend zur Gesundheit führen.

Du hast dann viel mehr Zeit dich um deine Weiterbildung und um die Forschung zu kümmern und findest auf unserer Plattform mit deinem Expertenwissen neue Kunden.

Gesundheit soll für jeden bezahlbar sein

Dazu sollte es ganz leicht sein, durch das Teilen von Dankbarkeit Geld auf sein Konto zu bekommen, damit jeder sich die Unterstützung und Begleitung zur Gesundheit leisten kann, die er möchte.

Es ist damit auch für dich möglich.

Eine Gesundheitsversicherung als Garant für Gesundheit

Das neue Gesundheitssystem sollte eine Gesundheitsversicherung sein, die die Lücke schließt zwischen der Behandlung von Krankheit und der ganzheitlichen Gesundheit als der Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Du kannst diese Gesundheitsversicherung jetzt nutzen.

Eine integrative Medizin, die auf Gesundheit ausgerichtet ist

Dann stellte sich natürlich noch die Frage, welche Medizin Gesundheit schafft.

Es sollte auf jeden Fall eine Medizin sein, die auf den ganzen Modellen, die uns von der Faszination und den massiven Selbstheilungskräften unseres Körpers erzählen, basiert, wie dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze, der Epigenetik, der Quantenphysik, und vielen anderen.

Es sollte eine Medizin sein, die diese ganzen Modelle verbindet – eine integrative Medizin.

Du kannst diese integrative Medizin jetzt nutzen und deine Expertise mit einbringen.

Integrative Medizin geht nur mit Kooperationen

Wir sehen alle nur einen winzigen Teil unserer riesigen bunten multidimensionalen Welt, deshalb ist es für ein neues Gesundheitssystem wichtig, dass wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten gemeinsam den Menschen zur Verfügung stellen, damit jeder sich das aus dem riesigen Kuchen aussuchen kann, was zu ihm passt.

Bringe dich ein und mache unsere Welt noch bunter.

Damit ich mehr Zeit für meine Kunden und Partner habe, biete ich für Gespräche über Kooperationen 2 Termine pro Monat an:

Selbstheilungskliniken – Zentren für integrative Medizin

Natürlich wird es auch weiter passieren, dass wir mit den Ideen unseres Kopfes unseren Körper übermäßig strapazieren, so dass wir um Kliniken nicht herum kommen. Ich habe sie Selbstheilungskliniken genannt, da sie nicht mehr gegen Krankheit kämpfen, sondern unseren Körper und seine Selbstheilungskräfte unterstützen.

Nach unserem erfolgreichen Versuch, dieses Konzept mit einer Patientin in einem ganz normalen Krankenhaus umzusetzen, habe ich gute Hoffnung, dass dieses Projekt durch das neue Gesundheitssystem jetzt neuen Auftrieb erfährt.

Hier kannst du dich darüber informieren.

Effektivität

Wer mich kennt, weiß, dass Effektivität und Effizienz für mich sehr wesentlich sind.
Kennst du den Unterschied zwischen beiden Begriffen? Ich fand diese Erklärung sehr hilfreich.

Deshalb wird der nächste Schritt im neuen Gesundheitssystem eine einfache Möglichkeit der Effektivitätskontrolle sein.
Hast du dafür Ideen? Interessiert es dich? Dann sei bei unserer Diskussion zu diesem Thema am 23.5. dabei.

Forscher zum anfassen – Frage und es wird dir geantwortet werden

Damit die Forschung auch zu den Menschen kommt und die Menschen bei widersprüchlichen Antworten aus der Forschung nicht im Regen stehen bleiben, gibt es jetzt die Online-Sprechstunde für den Verstand.

Dort geben Experten mit unterschiedlichen Sichtweisen Antworten und werden gleichzeitig dazu angeregt, ihre Ansichten neu zu überdenken.

Außerdem fließen die Gelder, die damit erwirtschaftet werden, in die Verbesserung des Angebots und in die Forschung, damit unsere Antworten immer besser werden.

Win-Win-Situationen für alle

Auch du kannst ganz einfach profitieren, z.B., indem du diesen Artikel mit deinem Partnerlink teilst.

Melde dich bei Digistore24.com an oder trage deine Id hier ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle damit anderen von diesem Artikel und der Plattform.
Wenn der andere dann eines unserer kostenpflichtigen Angebote nutzt, freut sich dein Gesundheitssparschwein.

Mein Dank und mein Geschenk

Ich möchte mich heute bei allen bedanken, die mit ihrem Sein mir die positiven wie negativen Erfahrungen gebracht haben, die mir geholfen haben, meinen Traum eines neuen Gesundheitssystems wahr zu machen.
Ich bin dankbar für die Misserfolge, die mir gezeigt haben, was nicht funktioniert.
Ich bin dankbar für die Erfolge, die mir gezeigt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich bin dankbar, dass ich erleben durfte, dass die Alchemie der bedingungslosen Liebe funktioniert.
.
Ich mache es euch und der ganzen Welt zum Geschenk.
Füllt die Praxisräume mit euren Ideen und eurem Leben und trefft dort die Menschen, die auf der Suche nach euch sind.
.
Danke 🙂
0