Fallbesprechung

Wissenschaftliche Unterstützung des Studiennetzwerks für integrative Medizin

Wir nutzen Unterstützung, damit wir immer neue Sichtweisen kennen lernen und die aktuellsten Forschungen in unsere Arbeit integrieren können.

Bei uns werden neue Ideen empirisch und mit mathematischer und biologischer Logik geprüft, lange bevor sie in der etablierten Medizinwelt Anerkennung gefunden haben.
Dein Problem ist unsere Herausforderung immer neue Wege mit dir gemeinsam zu entdecken und zu erforschen.

Wir werden von folgenden Organisationen unterstützt und unterstützen sie mit unseren Erkenntnissen

Logo IMMA

International Meta-Medicine-Association (IMMA)

Wir freuen uns über weitere Unterstützer aus den verschiedenen Wissenschafts- und Forschungsrichtungen.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0