Kostenloses Weihnachtswebinar am 4.12. um 19 Uhr – Bist du dabei?

Das Jahr ist fast vorbei und es stellt sich wieder einmal die Frage: „Was schenke ich zu Weihnachten?“

Gehörst du zu den weitsichtigen Männern oder hast du so einen Mann, dem du dieses Webinar empfehlen kannst?
Natürlich kannst du es dir auch selbst schenken 😉

Wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk, dass deiner Frau/Freundin hilft, 2019 gelassener und entspannter zu werden und zu sein?
Es ist gleichzeitig eine Investition und Geldanlage mit hoher Sicherheit und einer grenzenlosen Rendite.

Dafür biete ich ihnen in diesem Jahr eine ganz besondere Beratung an 🙂

Und natürlich ist sie genau auf die männlichen Bedürfnisse zugeschnitten:

  • sie ist zielorientiert
  • sie ist lösungsorientiert
  • sie investiert in die Zukunft und ist nachhaltig
  • sie entschlüsselt einfach und klar die weiblichen Paradoxien
  • sie ist gewinnorientiert (für alle Seiten)

Wie das bei einem Weihnachtsgeschenk möglich ist, verrate ich dir in diesem Webinar 😉

Wenn der Webinar-Termin nicht passt, biete ich dir gern eine persönliche Beratung an.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Ich stelle eine Investition und Geldanlage vor, die eine hohe Sicherheit mit einer grenzenlosen Rendite verbindet

Der Haken: Es ist dafür notwendig, die Paradoxien der Weiblichkeit und des eigenen Körpers zu begreifen.
Sie ist ideal geeignet für Frauen, aber nur dann erfolgversprechend, wenn der eigene Mann diese durch sein Unverständnis nicht blockiert. (auch wenn dieses Unverständnis nur in der Wahrnehmung der Frau existiert)
Deshalb richtet sich dieses Webinar in erster Linie an die Männer, die ihre Frauen unterstützen möchten.
Es ist damit eine ideale Brustkrebs-Prävention möglich, da wir damit an die tiefen Ursache gehen.

Anmeldung zum Weihnachtsgeschenk-Service

4 + 11 =

Wenn dich der Roman interessiert, den ich gebraucht habe, um es für mich zu strukturieren und auszuarbeiten, dann kannst du hier weiterlesen.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Was braucht eine Frau, um glücklich und zufrieden zu werden und zu sein?

Im Außen

Empfehlung
  • Eine Gemeinschaft, in der sie wertgeschätzt wird und genau so sein kann, wie sie ist, ohne sich verstellen zu müssen.
  • Eine Gemeinschaft, in der sie ihre Wut genau so zeigen kann wie ihre Trauer oder ihre Freude.
  • Eine Gemeinschaft, in der sie mit anderen gemeinsam ihren Körper und ihr Wesen immer mehr entdecken und erforschen kann.
  • Eine Gemeinschaft, in der sie sich einbringen und die sie mitgestalten kann, wenn sie es möchte.
  • Eine Gemeinschaft, die auf Freude, Dankbarkeit, gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Wachstum ausgerichtet ist.
  • Eine Gemeinschaft, in der sie die Unterstützung findet, die sie braucht, und in der ihre Bedürfnisse geachtet werden.
  • Eine Gemeinschaft, in der Falten und Krankheiten kein Drama sind, sondern die Sprache des Körpers, der sich Unterstützung wünscht. Diese Sprache zu verstehen, braucht etwas Übung, da wir gefordert sind, unsere Intelligenz und unser Wissen bei der Kommunikation los zu lassen und uns der endlosen Weisheit des Körpers zu öffnen.

Dafür gibt es das Studiennetzwerk für integrative Medizin, auf dessen Website, du dich gerade befindest und viele bunte Unterstützungsangebote, die wir dir im Folgenden vorstellen möchten.
Denn Gemeinschaft und Harmonie im Außen funktioniert nur, wenn auch in unserem Inneren Harmonie herrscht.

Im Innen

hat sie einen Körper, der sich ihre Unterstützung wünscht.
Wenn er diese Unterstützung nicht in dem Maße bekommt, wie er es braucht, dann reagiert er mit Symptomen,

Empfehlung
  • mit Falten
  • mit Überempfindlichkeiten und Allergien
  • mit einem Übermaß an Emotionen
  • mit Schlafstörungen
  • mit Gedächtnisstörungen
  • mit Schmerzen
  • mit Schwäche
  • mit Krankheit
  • mit Generve, Zickigkeit, einem nicht endenden Redeschwall
  • dann wird aus der zahmen Schmusekatze ein unberechenbarer Tiger
  • usw.

Also alles gute Gründe um den Körper zu unterstützen 😉

Und genau dabei kannst du sie mit deinem Weihnachtsgeschenk unterstützen.

Was wünscht du dir für deine Frau am meisten?
Kennst du ihre Vorlieben?
Ich habe dir zur Inspiration die Unterstützung der Intelligenz der verschiedenen Körpersysteme im folgenden beschrieben, so dass es dir leichter fällt, dich für das aktuell passende Geschenk zu entscheiden.
Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du sie fragen, welches ihrer Körpersysteme sie besonders unterstützen möchte. 😉
PS: Die Frauen reagieren genauso paradox wie der eigene Körper, d.h. sie fühlen sich dann am wohlsten, wenn sie dich mit den Produkten auch unterstützen dürfen. Deshalb wähle etwas, was auch dich anspricht 😉

Unterstützung des Endocannabinoiden Systems

Das ist ein System von Rezeptoren, das gut gefüttert sein muss, damit das innere Gleichgewicht immer wieder hergestellt werden kann.
Das Gleichgewicht des Endocannabinoiden Systems können wir erkennen:

  • dann zeigt ihr Gesicht im entspannten Zustand ein feines Lächeln.
  • Sie meistert die Situationen des Lebens mit Gelassenheit.
  • Ihr Gehirn kommuniziert mit dem Körper und er macht, was sie möchte.
  • Ihr Körper kommuniziert mit ihrem Gehirn und sie fühlt, was in ihm passiert, so dass er keine Schmerzen und „Vulkanausbrüche“ braucht, um auf sich aufmerksam zu machen.
  • Die Energien fließen durch ihren Körper und sie ist in Balance / im Gleichgewicht.
  • Sie ist verbunden mit ihrer Weiblichkeit und Sinnlichkeit und strahlt Harmonie aus.
  • Sie macht sich weniger Sorgen um andere und kann dich so sein lassen, wie du bist.

Diese Unterstützung ist die einfachste und leichteste Unterstützung.
Sie braucht nicht viel Wissen und Intuition.
Damit ist es einfach möglich, einen Ausstieg aus Süchten und Zwängen zu finden.

Unterstützung der Intelligenz des Immunsystems

Diese Unterstützung wird notwendig,

  • wenn die Mangelerscheinungen schon sichtbarer sind und ihr Körper immer mal aufschreit.
  • wenn sie auf der Suche nach mehr Leichtigkeit ist.
  • wenn sie sich sich auf viele Dinge nicht mehr fokussieren kann und wie ein Blatt im Wind erscheint.

Diese Auswahl ist nur dann zu empfehlen, wenn deine Frau Geschenke von Tieren annehmen kann.

Das Gleichgewicht des Immunsystems können wir erkennen:

  • dann fühlt sie sich mit der Erde verbunden und stark wie ein Baum.
  • die Kleinigkeiten des Alltags bringen sie nicht mehr aus dem Gleichgewicht.
  • Sie fühlt in sich die Sicherheit, dass sie jeder Situation gewachsen ist.
  • Sie ist auch nach großen Herausforderungen schnell wieder fit und hängt nicht lange krank durch.
  • Selbst gegen den lebensgefährlichen Männerschnupfen ist sie immun und kann dich ideal dabei unterstützen 😉
  • Ihr Körper ist gesund und fit, kraftvoll und voller Energie und Lebenskraft.
  • Ihre Haut sieht gut genährt aus und ihr Hormonsystem ist in Balance.

Unterstützung des Energiesystems durch die reine Kraft der Pflanzen

Wenn unser Energiesystem gut unterstützt ist, dann funktioniert alles in unserem Leben.
Es wird über das Riechzentrum das limbische System des Gehirns angeregt, so dass unsere Emotionen schneller wieder in Balance kommen und sich unsere Wahrnehmung der Welt leichter ändern kann.
Es kommt über die Rezeptoren der Haut direkt in das weit verzweigte Energiesystem des Körpers, so dass es genau dort aufgetragen werden kann, wo Unterstützung gebraucht wird.

In diesem Bereich ist für jeden Geldbeutel etwas zu finden.

Wir finden für alle Bereiche unseres Lebens Unterstützung.
Von der Hausapotheke für die kleinen Herausforderungen des Alltags, über die Unterstützung der Babies und Kinder, über die Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten, über die Unterstützung der eigenen Schönheit, bis zur Unterstützung im Haushalt.
Durch die Vielfalt ist ein guter Zugang zur eigenen Intuition von Vorteil.

Du solltest dich nur dafür entscheiden, wenn du möchtest, dass der Duft von Pflanzen dein Haus durchströmt. 😉

Kein Weg ist besser oder schlechter.
Es kommt nur auf die eigene Wahl an und was aktuell am besten passt.

Alle Unternehmen, die ich ausgewählt habe, wurden von mir als gut befunden.
Jedes Unternehmen entspricht meinen Wertmaßstäben nach Ethik, nach Unterstützung, nach nachhaltigem Wirtschaften, nach Forschung und Qualitätssicherung.
Bei allen Unternehmen können wir die Produkte zum Einkaufspreis bekommen, so dass es diese Qualität und dieses Gesamtpaket an spezifischer Unterstützung nur dort gibt.
Für alle diese Produkte biete ich im Studiennetzwerk kostenlose Unterstützung an, da ich dafür von den Unternehmen Provision erhalte.
Wenn deine Frau es möchte, kann sie diese Möglichkeit auch für sich nutzen und Mentor im Studiennetzwerk werden.
PS: Das kannst du natürlich auch selbst machen und schon den Dezember für einen idealen Start nutzen 😉
Es gibt keine bessere Anlageform als Investitionen in die eigene Gesundheit, denn diese ist die Grundvoraussetzung für Gelassenheit und Erfolg im Leben, egal in welchem Alter und egal welche Interessen man hat.
Alle Produkte unterstützen uns dabei, zu mehr Gelassenheit und Entspannung zu kommen, die die Grundvoraussetzung für Gesundheit sind.
Kein Produkt heilt uns und löst alle unsere Probleme. Das dürfen wir immer noch selbst tun. 😉

Mein Geschenkvorschlag, wenn der Schrank schon voller Produkte ist.

Empfehlung

Schenke Begleitung zur Gesundheit / zum Wohlgefühl / zum inneren Gleichgewicht / zur Entspannung / zur Freude /  zum Erfolg / zu genau dem, was du dir für deine Frau wünscht und was sich deine Frau auch wünscht.
Gerade wir Frauen neigen manchmal dazu, alles allein schaffen zu wollen und überfordern uns damit 😉

Empfehlung

Ich habe natürlich auch das passende Angebot, wenn deine Frau alles an Gesundheitswissen in sich aufsaugt und alles genau verstehen will, denn genau so hat mein Weg auch angefangen 😉

Und natürlich habe ich auch Buchempfehlungen für die „Leseratten“. 😉

Möchtest du den kostenlosen Weihnachtsgeschenk-Service nutzen?

Dann wähle, ob du eine persönliche Beratung wünscht oder an einem der Vorträge teilnehmen möchtest.
Er kann natürlich auch von Frauen genutzt werden, die sich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen möchten oder als Wunschzettel an den Mann weitergegeben werden.
Er kann von den Mentoren des Studiennetzwerks auch als Weiterbildungs- und Unterstützungsveranstaltung genutzt werden, um dieses Angebot an die eigenen Kontakte weiter zu geben, damit es 2019 noch mehr entspannte und gelassene Frauen gibt. 🙂

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Anmeldung zum Weihnachtsgeschenk-Service

1 + 7 =

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.
Bei privaten Fragen, die nicht öffentlich sichtbar sein sollen, PRIVAT davor schreiben oder das Kontaktformular nutzen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du wünscht dir noch mehr entspannte und gelassene Frauen?

Dann werde auch Mentor im Studiennetzwerk und gebe den Weihnachtsgeschenk-Service gern weiter.
Damit sich deine Investition von Zeit in die Weiterempfehlung noch mehr lohnt, kannst du dir hier einen Partner-Link dafür generieren. 😉

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.
Weitere Möglichkeiten für dein Gesundheitssparschwein findest du hier