Gesundheitskennzahlen der Praxis Selbstheilungsberatung

Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin)

Programmiere dein Leben auf Forever 21

Wie das genau geht, findest du hier auf meiner Website der Praxis.
In diesem Beitrag veröffentliche ich die anonymisierten Gesundheitskennzahlen meiner Praxis.
Als Erfolgsmarker für den Weg nehme ich die Messergebnisse des SCIO-Geräts aus dem Bereich ‚Gesundes Altern‘.
Sobald sichtbar ist, dass es andere aussagekräftige Marker gibt, passe ich die Übersicht an.
Das metabolische Alter ist ein Maß für die Intelligenz des Immunsystems.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Gesundheitskennzahlen, die uns eine Aussage über die Selbstführung geben

Die Anmerkungen sind Vermutungen über die Ursache der Verbesserung oder Verschlechterung.
Sie geben ein Bild über die dahinterliegenden Herausforderungen und Entscheidungen.
Was ich als Körperunterstützung und für eine gelungene Selbstführung empfehle, findest du hier bei meiner eigenen Gesundheitsversicherung.

Meine Begleitpakete sind ins Empfehlungsmarketing des Studiennetzwerks integriert

Empfehle meine Praxis weiter und ich bedanke mich bei dir mit einem Geldgeschenk über die Zahlplattform Digistore

Generiere dir dafür hier einen Partner-Link für diese Seite. Um die finanziellen Angelegenheiten kümmert sich Digistore24. Registriere dich deshalb dort kostenlos als Affiliate! Trage dann hier deine Digistore-Id ein! Teile den generierten Promolink, wenn du als Mentor danach gefragt wirst.

Wir berichten im Newsletter, wenn neue Begleiter der Selbstheilung ihre Kennzahlen veröffentlichen