lles begann mit meinem eigenen WordPress Blog. Ich war schnell gefesselt von den umfassenden Möglichkeiten, die sich mir boten, und der einzigartigen WordPress-Community, die dabei jederzeit Unterstützung leistete. Ich saugte alles verfügbare Wissen auf und vertiefte es bei jeder Gelegenheit. Als Berater und Administrator konnte ich mein Know-how bei vielen Projekten anwenden und erweitern. Die größte Freude empfinde ich dabei, Wissen weiterzugeben und alle, die davon profitieren wollen, zu ermächtigen, Ihre WordPress Seiten selbständig und unabhängig weiterzuentwickeln. Daher engagiere ich mich in deutschen WordPress Foren und Social Media Gruppen, organisiere WordPress Meetups und trete als Speaker bei WordCamps und anderen Events auf.
Ich stehe Dir als persönlicher WordPress Coach zur Seite, wenn du kurzzeitige oder länger dauernde Hilfe brauchst.

Meine Website: wolfspress.de