Die 10 Schritte der Selbstheilung


13. November 2019 - 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltung Biochemischer Gesundheitsverein
Deutsches Sozialwerk, Hamburg

Der Weg der Selbstheilung ist der Weg der Entfaltung deines Potentials als Mensch.

Der Vortrag öffnet dir einen einfachen und sicheren Zugang zu einer integrativen Medizin und zur Entfaltung deines Potentials als Mensch.

Welche Fragen treiben dein Leben an?

Der Vortrag beantwortet folgenden Fragen:

  • Wie bringe ich Stabilität, Flexibilität und Balance in ein Leben voller täglicher Herausforderungen?
  • Wie bringe ich die Selbstheilungskräfte dazu, dass sie das machen, was ich will?
  • Was sind eigentlich diese ominösen Selbstheilungskräfte, von denen viele reden, aber die doch scheinbar nicht so zuverlässig wirken können, wenn wir uns die massenweisen Krankheiten anschauen?
  • Wie kommen wir aus Hypersensibilitäten, Allergien, immer wieder auftretenden Symptomen und Krankheiten wieder raus?
  • Wie bringe ich mein Immunsystem in Balance?
  • Wie gestalte ich eine gesunde Beziehung zu meinem Körper, auch wenn ich nicht die Zeit und Ruhe dafür habe?

Diese Fragen und viele mehr beantwortet:
Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin) – Selbstheilungsberatung
Sie stellt ihr 10 Schritte Programm zur körperstabilisierenden Lichtarbeit vor.

organisiert vom Biochemischen Gesundheitsverein im
Deutschen Sozialwerk, Hamburg
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
(Nähe U-Bahn Rödingsmarkt / S-Bahn Stadthausbrücke)

Kosten: 7 € (Abendkasse)


Jetzt anmelden und Platz reservieren


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.



Weitere Fragen beantwortet:Dara, dara@thanknet.de,