Be yourself – vitality lifestyle in harmony


9. November 2019 - 10:00 Uhr - 23:30 Uhr
Unterstützung des Energiesystems
Jabelmannhalle Uelzen

Hier der Trailer der Veranstaltung:

Einen wunderschönen guten Abend euch allen.-Nach dem Event ist vor dem Event 🍀✔️🚀-. So freue ich mich total, euch noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass es noch Karten für unser November Event 🥰be yourself-vitality-lifestyle-in Harmony🥰 in Uelzen gibt.📌 Gerade heute bin ich dazu wieder gefragt worden. Falls DU, ja gerade DU noch unentschlossen bist, schau doch mal in diesen Trailer und lass Dich inspirieren.Wir freuen uns so sehr auf diesen Tag, mit Dir und allen die da sind. Ganz besondere Überraschungen und Highlights warten dort auf dich 😘Den Eventbrite-Link findet ihr im ersten Kommentar.'werbung'

Gepostet von Antje Lüdemann am Dienstag, 27. August 2019

An diesem intensiven Infotag geht es rund um die Produkte von Youngliving. Wir informieren über die Produkte unserer diesjährigen Weihnachtsaktion genauso wie über Trainings und Tipps rund um dein Youngliving Business. Ein Jahresrückblick und eine Vorausschau auf 2020 sind ebenso Thema wie individuelle und besondere Geschenke für deine Lieben. Uns sind diverse Highlights eingefallen, und wir planen den Tag mit Catering und Livemusik unterhaltsam ausklingen zu lassen.

Dich jetzt schon mit Weihnachten zu beschäftigen ist dir zu früh? Das dachte ich auch. Inzwischen weiß ich, Weihnachten kommt irgendwie immer schneller auf uns zu als wir denken. Damit wir alle entspannt planen können, kannst du dir jetzt schon dein Ticket sichern.

In der außergewöhnlichen Jabelmannhalle, die wir dann auch schon festlich geschmückt haben werden, kannst du dich auf ein ungewöhnliches Event freuen und sogar deine Lieben mitnehmen. Die herbstliche Lüneburger Heide ist ein Erholungsort, wie es kaum einen anderen gibt.

Unzählige für jeden Geldbeutel geeignete Übernachtungsmöglichkeiten laden dazu ein, dieses Wochenende auszudehnen und mindestens einen Kurzurlaub mit einzuplanen.

Vortragsinformationen folgen und sicher ist, es wird auch einen kreativen Teil geben, in dem du eigene Geschenke fertigen kannst, wenn du möchtest.

Die Tickets kosten 89,90 €
Die Bezahlinfos schicken wir dir bei Anmeldung.

Gestaltet wird der Abend von Antje Lüdemann


Jetzt anmelden und Platz reservieren


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.



Weitere Fragen beantwortet:Dara, dara@thanknet.de,