Werde Mentor im Studiennetzwerk für integrative Medizin

Werde Mentor des Studiennetzwerks

Das Studiennetzwerk für integrative Medizin und die Gesundheitsversicherung sind Räume, in denen wir nachhaltige Gesundheit gestalten.
Wir unterstützen beim Aufbau einer gesunden Gesellschaft, die nachhaltig lebt und miteinander und mit unserer Erde achtsam umgeht.

Öffne Menschen die Tür in eine integrative Medizin und gestalte gesunde und nachhaltige Gemeinschaften und Unternehmen!

Deine Möglichkeiten als Mentor des Studiennetzwerks

Studiennetzwerk für integrative Medizin
  • mit Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen gemeinsam deine Gesundheit stärken.
    Wir unterstützen dich und deine Freunde dabei, eine gesunde Gemeinschaft aufzubauen.
  • Menschen die Tür in eine integrative Medizin öffnen
  • die integrative Medizin vorwärts bringen, indem du andere Gesundheitsdienstleister unterstützt, ihren Platz im Studiennetzwerk zu finden.
  • die Einbettung der integrativen Medizin in unsere Gesellschaft voranbringen, indem du Modellprojekte mit Krankenkassen, Zusammenarbeit mit Unternehmern und Politikern initiierst
  • Aufbau deines Wohlfühleinkommens durch Investitionen in Gesundheit und Nachhaltigkeit
    Mit Rentenabsicherung und Absicherung der Nachkommen

Erzähle uns, was du gut kannst und was deine Kompetenzen sind, dann schauen wir, wie du dich damit einbringen kannst.

Studiennetzwerk für integrative Medizin

So kannst du Mentor werden

Dafür brauchst du dich nur entscheiden.
Es ist die kostenfreie Begleitung, die dir dein Mentor und seine Berater geben, die du anderen dann weiter gibst.
Das ist unsere Art solidarisches Handeln in die Tat umzusetzen.
Im Studiennetzwerk begleiten wir uns gegenseitig, da es uns ein Herzensanliegen ist.

Die finanzielle Seite unserer Win-Win-Win-Kooperation im Studiennetzwerk

Studiennetzwerk für integrative Medizin
  • Du begleitest deine Freunde in der Gesundheitsversicherung und findest die für euch passende Art der Zusammenarbeit.
    Du erhältst dabei Begleitung durch deinen Mentor und das Studiennetzwerk.
  • Die Unternehmen, die die Produkte für die Gesundheitsversicherung anbieten, zahlen dir Provision aus ihren Einnahmen, wenn du die Provisionsvoraussetzungen des Unternehmens beachtest.
    Z.B.
    Bei der Provision, die das Studiennetzwerk für die Weiterempfehlung zahlt, ist die Anmeldung über deinen Digistore-Partnerlink die Voraussetzung.
  • Die Provision muss in der Einkommensteuererklärung angegeben werden.
    Wie das für dich am besten gemacht werden kann, lernst du von deinem Mentor und den Steuerberatern des Studiennetzwerks.
Studiennetzwerk für integrative Medizin

Unsere Empfehlung für einen idealen Start in der Gesundheitsversicherung

  • Packe die Provision in ein virtuelles Gesundheitssparschwein für eure familiäre Gesundheitsabsicherung.
    Du erhältst dafür eine Vorlage einer Open-Office-Tabelle von uns.
    Sie ist gleichzeitig die Dokumentation für deine Steuererklärung am Jahresende.
  • Dokumentiere die Gesundheitskosten deiner Familie in dieser Tabelle.
  • Archiviere die Belege revisionssicher.
    Wir unterstützen bei der Einrichtung des Archivierungssystems.

Nutze das Geld aus dem Gesundheitssparschwein:

  • für deine Reinvestition im nächsten Monat
  • für die laufenden Gesundheitskosten eurer Familie, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden
  • für die Investition in Forschungsprojekte und Klinikprojekte, die dir sinnvoll erscheinen, falls es in eurer Familie zu einem Unfall oder Notfall kommen sollte
Studiennetzwerk für integrative Medizin

Ein Blick in die Zukunft

Sobald dein Gesundheitssparschwein in die schwarzen Zahlen kommt, habt ihr ein Wohlfühleinkommen durch Investitionen in eure Gesundheit.

Das ist dann eure altersunabhängige Rentenabsicherung.
Diese kann vererbt werden.

So kannst du starten

(1) Melde dich beim Newsletter an

Studiennetzwerk für integrative Medizin

(2) Nimm Kontakt zu deinem Mentor auf

Erinnere dich, wer dir das Studiennetzwerk empfohlen hat.
Dieser Mensch ist dein Mentor, der dich bei den ersten Schritten unterstützen möchte.
Wende dich direkt an ihn. Er erklärt dir die nächsten Schritte und bespricht mit dir, wie du dich am besten einbringen kannst.
Wenn er das noch nicht weiß und kann oder sich unsicher ist, hat er dafür auch einen Mentor, den ihr um Unterstützung bitten könnt.
Die Ansprechpartner des Studiennetzwerks unterstützen euch bei Problemen.

Wenn du keinen Mentor hast, finde deinen Mentor auf der nächsten Wunscherfüllungsparty.
Hier kannst du dabei sein!

Studiennetzwerk für integrative Medizin

(3) Nimm an den Wunscherfüllungsparties teil

Dort findest du unsere Unterstützungsangebote.

Studiennetzwerk für integrative Medizin

(4) Komm in die Facebookgruppe ‚Studiennetzwerk‘

Stell dich dort vor und komm in unsere Online-Meetings, damit wir uns dort näher kennen lernen.

(5) Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

Denk daran, dass Kommentare öffentlich im Internet sichtbar sind und damit die Fragen und Antworten allen zur Verfügung stehen.
Wenn du nur eine Antwort für dich möchtest, schreib Privat vor den Kommentar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Partnerprogramm ist eine Säule unseres Miteinanders in wirtschaftlicher Stabilität

Nimm andere Menschen mit in eine integrative Medizin. Öffne ihnen die Türen und unterstütze sie als Mentor des Studiennetzwerks.
Wenn du dies über den folgenden Partnerlink machst, bedanken wir uns dafür auch finanziell.
Du erhältst dann 10% Provision, wenn einer deiner Freunde über diesen Partnerlink eins der verschiedenen Angebote des Studiennetzwerks nutzt, wie z.B. die Zusammenarbeit als Mitgestalter des Studiennetzwerks.

Empfehlung

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Seite.