Über unsere Erfolge zu erzählen, machen wir alle gern. Das sind die Lorbeeren auf denen wir uns gern ausruhen.

Doch unsere Misserfolge sind das, aus dem wir für die Zukunft lernen können. Das sind die Ereignisse, die uns weiter bringen.

Wahrscheinlich jeder Therapeut kennt das Gefühl des Versagens, wenn seine Therapiemethoden nicht geklappt haben und der Mensch, den er begleitet hat, vielleicht sogar gestorben ist.
Jeder hat dafür seine eigene Art und Weise entwickelt, damit umzugehen.

Jeder der Menschen, die trotz meiner Begleitung gestorben sind, hat mich etwas über das Leben gelehrt.

Umso größer der Schmerz bei mir war, umso größer waren die Geschenke, die sie mir für mein Leben gebracht haben.

Diese Geschenke möchte ich mit euch teilen, damit sie uns ein mahnendes Beispiel sind, was nicht funktioniert und unseren Blickwinkel für neue Möglichkeiten öffnen.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Sie möchten Ihre Erkenntnisse und Fallstudien mit einbringen?
Dann seien Sie dabei!

Sie haben einen Patienten / Klienten, der mehr machen möchte, als Therapien über sich ergehen zu lassen?

Dann empfehlen Sie gern unsere Studie zur Ursache von Krebs und Metastasen. Wir sind der Meinung, dass eine integrative Medizin, in der wir uns mit unseren Methoden und Sichtweisen gegenseitig ergänzen, die Zukunft ist.
Deshalb gibt es auch unser Netzwerk zur Unterstützung und Prävention von Krebserkrankungen, bei dem jeder sich einbringen kann.

 

Empfehlen lohnt sich

Eine Empfehlung, die sich lohnt

Trage hier deine Digistore-Id ein.

Teile dann den generierten Promolink und erzähle anderen von dieser Plattform.
10 % unserer über diesen Link generierten Einnahmen gehen dann auf dein Konto.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen. Dafür gibt es den Kommentarbereich 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0